Skoda Roomster Kauf mit LPG // Rost am Tankstutzen

Diskutiere Skoda Roomster Kauf mit LPG // Rost am Tankstutzen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe ein Skoda Roomster mit KME Anlage für meine bessere Hälfte gefunden. Einbaudatum der Anlage leider keine Info. Das Fahrzeug hat...

  1. #1 NICE460, 15.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2015
    NICE460

    NICE460 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe ein Skoda Roomster mit KME Anlage für meine bessere Hälfte gefunden.
    Einbaudatum der Anlage leider keine Info.
    Das Fahrzeug hat 100 TKM gelaufen.

    Das Gas wird von Außen betankt (leider nicht hinterm Tankdeckel)

    Der Adapter wo man den Tankvorgang durchführt, bzw. die Schrauben dazu sind teilweise kaputt gerostet, es ist keine Abdeckung drauf. Desweiteren fängt der Rost um dem Adapter an einer Seite 2 Daumen dick zu blühen (noch unterm Lack)

    Weiß jemand wieviel sowas kosten würde zu Instandzusetzen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 NICE460, 15.06.2015
    NICE460

    NICE460 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch nen Bild davon
     

    Anhänge:

    • $_57.JPG
      $_57.JPG
      Dateigröße:
      176,5 KB
      Aufrufe:
      434
  4. #3 Maddin82, 15.06.2015
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Grob 50€ für den Tankanschluss wechseln, 200€ fürs lackieren des Seitenteils. Kann man auch direkt ein Blech einschweißen und den kram hinter die Tankklappe legen.
     
  5. #4 NICE460, 15.06.2015
    NICE460

    NICE460 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    SUper vielen dank für die schnelle Info!
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    200 Euro fürs Lackieren vom Seitenteil ist Utopie, allein eine Stunde Lackierkabine Heizen kostet 80 Euro. Im Zeitalter vom Wasserlack kannst locker das doppelte für die Lackierarbeit ausgeben, falls das ganze Seitenteil lackiert werden muss. Aber der Rost kommt ganz sicher wieder wenn er mal im Blech sitzt.
     
Thema:

Skoda Roomster Kauf mit LPG // Rost am Tankstutzen

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster Kauf mit LPG // Rost am Tankstutzen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Roomster - Frage (geht aus - Vialle verbaut)

    Skoda Roomster - Frage (geht aus - Vialle verbaut): Hi, ein Kollege fährt seit Jahren (damals komplett neu) einen Roomster mit ner Viale. Jetzt hat sich folgendes eingestellt. Der Wagen geht auf...
  2. Skoda Roomster prins vsi gasanlage geht nach 10 min aus.

    Skoda Roomster prins vsi gasanlage geht nach 10 min aus.: Habe jetzt seit 10000 km die Gasanlage drin. Bisher keine Probleme. Seit kurzem fängt die Anlage nach 10-15 min an zu piepen.(als ob das Gas leer...
  3. Autogasumrüstung Skoda Roomster 1.2 TSI mit BRC SDI

    Autogasumrüstung Skoda Roomster 1.2 TSI mit BRC SDI: Hallo zusammen, ich besitze eine Skoda Roomster 1,2 TSI, 77 kW, MKB CBZB, EZ 01/2011 / Motorsteuerung Conti Simos 10.20 . Ich würde diesen...
  4. Skoda Roomster 1,2 htp Unrüstung in Oberbayern

    Skoda Roomster 1,2 htp Unrüstung in Oberbayern: Hallo liebe Menschen hier vor Ort, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich unseren Roomster jetzt auch umrüsten will. Seit 3 Jahren fahre ich...
  5. Skoda Roomster 1,2 htp - Welche Gasanlage für den 3 Zylinder

    Skoda Roomster 1,2 htp - Welche Gasanlage für den 3 Zylinder: Hallo zusammen, mit großer Begeisterung habe ich mich gerade durch das Forum gearbeitet und bin wirklich begeistert. Fahr aktuell einen Renault...