Skoda Oktavia 2.0 4x4 Kombi

Diskutiere Skoda Oktavia 2.0 4x4 Kombi im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : Scoobi-Doo ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 2.0 L...

  1. #1 Scoobi-Doo, 09.10.2007
    Scoobi-Doo

    Scoobi-Doo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Username : Scoobi-Doo
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 2.0 L
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 2002
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 85kW/ 115 PS
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: 25.08.2007
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 110.700
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 2.300 €
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: cargas Mard, Solms-Oberbiel
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Frontgas
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 48 L
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 7,9
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: 9,7
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: ca. 25 %
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:
    Abgesehen von dem etwas hohen Mehrverbrauch und dem etwas zu kleinen Tank bin ich Zufrieden mit der Anlage. So kommt es vor, daß ich alle 2 Tage tanken muß, weil ich den Tank immer voll mache.
    Hatte vor paar Wochen das Problem mit einer veralteten Software, die tw. zu ziemlich seltsamen Fehlern führte. Ach ja, Flash Lube ist nicht verbaut.





    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skoda Oktavia 2.0 4x4 Kombi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Oktavia 2.0 4x4 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 4x4Gas

    ,
  2. skoda octavia 4x4 lpg

    ,
  3. skoda octavia 2.0 115ps gas

    ,
  4. octavia 2.0 gas allrad,
  5. octavia allrad umbau,
  6. octavia 4x4 lpg,
  7. octavia allrad nachrüsten,
  8. octavia allrad umbauen,
  9. autogasumbau fabia combi 2.0 2002,
  10. octavia autogas verbrauch 2.0l,
  11. alles ueber skoda oktavia mit lpg,
  12. erfahrungsberichte skoda octavia 2.0 allrad benzin,
  13. octavia combi 2.0 115 ps allrad ,
  14. daten oktavia kombi 2.0 115 ps allrad,
  15. Alle Forenberichte von User Scooby Doo über Tiere,
  16. 2007 seat oktavia 4x4 erfahrungsberichte,
  17. umbau beetle 2.0 gas,
  18. skoda oktavia allrad 2007,
  19. skoda octavia 4x4 2002 2.0 erfahrungsberichte,
  20. skoda octavia 4x4 gas ,
  21. skoda octavia allrad benzin kombi,
  22. octavia kombi allrad nachrüsten,
  23. Skoda Octavia Combi 2.0 gas,
  24. Skoda octavia ii 4x4,
  25. Scoda 2Liter 4x4
Die Seite wird geladen...

Skoda Oktavia 2.0 4x4 Kombi - Ähnliche Themen

  1. LPG Skoda Oktavia 2012

    LPG Skoda Oktavia 2012: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Skoda.Oktavia Kombi Baujahr 2012 gekauft. Leider weiss der Verkäufer nicht welche Gasanlage verbaut ist. Wie...
  2. Skoda Oktavia CJSA

    Skoda Oktavia CJSA: Verbaut wurde eine Prins DI mt 650x300 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Gas Steuergerät im Skoda Oktavia mit werkseitiger Landi Renzo gesperrt

    Gas Steuergerät im Skoda Oktavia mit werkseitiger Landi Renzo gesperrt: Hallo zusammen, ich hatte ein Problem mit dem Kennfeld der Gassteuerung und wollte es bei einer Autogaswerkstatt neu programmieren lassen....
  4. Skoda Oktavia 1.6 MPI Bj. 2007

    Skoda Oktavia 1.6 MPI Bj. 2007: Hallo Gemeinde, Ich habe mir am Wochenende einen Oktavia angeschaut. Nun habe ich mich viel belesen von ja der 1.6 ist gasfest bis zu Motorschaden...
  5. Niederländischer Skoda Oktavia - Was tun ohne Abgasgutachten

    Niederländischer Skoda Oktavia - Was tun ohne Abgasgutachten: Hallo zusammen, würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch helfen kann. Wir ziehen aktuell von den Niederlanden nach Hamburg um und wollen...