Skoda Fabian 1.4 16 V Baujahr 2003 75 PS; gibt es eine Anlage nach ECE-R 115

Diskutiere Skoda Fabian 1.4 16 V Baujahr 2003 75 PS; gibt es eine Anlage nach ECE-R 115 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Tja, aber für Manche ist es wichtiger, das das Rail irgendwo mit dem Halter saublöd festgeschraubt ist - alles Andere wäre nur Murks.....und dann...

1. #21 V8gaser, 21.10.2019
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Tja, aber für Manche ist es wichtiger, das das Rail irgendwo mit dem Halter saublöd festgeschraubt ist - alles Andere wäre nur Murks.....und dann schaut man sich deren Umbauten an - MV nach vorne, von 6mm auf 8mm weil das ja 2€ billiger war, Verdampfer liegt weils so besser passt.....

2. Anzeige

3. #22 nogaroc4, 21.10.2019
    nogaroc4

nogaroc4 AutoGasMitwisser

Oft sind die nicht mal festgeschraubt ! Da kannst Du sicher ein Lied von singen ! Man muss sich nicht immer das mitgelieferte Rail benutzen wie das bei meinem Umbau der Fall ist und sogar auch so sind die Rails fest
    Solche Umbauten haben dann den Ruf von Autogas stark beschädigt das viele sagen: Gas verbrennt heißer, Gas macht den Motor kaputt usw...

Das Problem ist halt das man früher die Komponenten selber noch wählen konnte und wenn dann ein Teil zu schwach dimensioniert worden ist, ist das ja nicht die Schuld von Gas sondern vom Umbauer !

Thema:

Skoda Fabian 1.4 16 V Baujahr 2003 75 PS; gibt es eine Anlage nach ECE-R 115

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabian 1.4 16 V Baujahr 2003 75 PS; gibt es eine Anlage nach ECE-R 115 - Ähnliche Themen

1. skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig

skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig: Mein Fabia Direkteinspritzer mit einer Vialle Gasanlage ist anfangs im Gasbetrieb gut gelaufen. Die Anlage startet mit Gas. Dann begannen nach...
  2. Skoda Octavia 1.4TSI 150PS mit Zavoli Bora Direct

Skoda Octavia 1.4TSI 150PS mit Zavoli Bora Direct: Hallöchen Leute, hatte viele Jahre lang BMW mit Gasanlagen und auch immer zufrieden und hatte auch nie größere Probleme. Allerdings wisst ihr es...
  3. Skoda Octavia RS 245 BJ 2018

Skoda Octavia RS 245 BJ 2018: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gasanlage für einen Skoda Octavia RS 245ps bzw. 180kw. Prins bietet laut Kompatibilitätsliste stand...
  4. Skoda Octavia Werksumrüstung, Welche Injektoren

Skoda Octavia Werksumrüstung, Welche Injektoren: Skoda Octavia 1.6, 75 kW, Bj. 2010 Hallo zusammen, vlt. kann mir hier ja jemand helfen. Bei der Werksumrüstung wurden Med - Injektoren mit einer...
  5. Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1

Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1: Hallo ich habe das Problem das ich im Gasbetrieb sporadisch alle 200-300 km Zündaussetzer auf dem Zylinder 1 habe. Der Motor hat volle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden