skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig

Diskutiere skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Mein Fabia Direkteinspritzer mit einer Vialle Gasanlage ist anfangs im Gasbetrieb gut gelaufen. Die Anlage startet mit Gas. Dann begannen nach...

1. #1 Chris 49, 09.08.2019
    Chris 49

Chris 49 AutogasTestSchreiber

Mein Fabia Direkteinspritzer mit einer Vialle Gasanlage ist anfangs im Gasbetrieb gut gelaufen. Die Anlage startet mit Gas. Dann begannen nach 60000 km die Probleme. Zuerst hatte das System Zündaussetzer. Dann Startete das System morgens nicht mehr oder schlecht. Wenn ich Pech hatte, war die Batterie dann leer. Ich habe mir dann angewöhnt abends vor dem Abstellen auf Benzin umzustellen, damit ich am anderen Tag mit Benzin problemlos starten konnte. Mein Umrüster konnte mir nicht helfen. Etliche Werkstattbesuche später und etliche Euronen ärmer fahre ich jetzt nur noch mit Benzin.
    Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tip geben.

2. Anzeige

3. Dobs

Dobs AutogasTestSchreiber

Da hilft nur etwas mehr Diagnose: Vorschlag Diagnosetool für Vialle beschaffen und im Steuergerät Fehler auslesen. Benzindruck, Temperatur und Einspritsdauer ansehen und nicht zuletzt prüfen ob die LPG Pumpe läuft.

Thema:

skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig

Die Seite wird geladen...

skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1

Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1: Hallo ich habe das Problem das ich im Gasbetrieb sporadisch alle 200-300 km Zündaussetzer auf dem Zylinder 1 habe. Der Motor hat volle...
  2. Skoda Fabian 1.4 16 V Baujahr 2003 75 PS; gibt es eine Anlage nach ECE-R 115

Skoda Fabian 1.4 16 V Baujahr 2003 75 PS; gibt es eine Anlage nach ECE-R 115: Hallo zusammen, Ich war bisher stiller Leser. Ich habe in meinem Astra seit zwei Jahren eine Vogels Anlage drin die seit 45000 km perfekt läuft....
  3. Gasumbau VW Golf sowie Skoda Fabia

Gasumbau VW Golf sowie Skoda Fabia: Guten Morgen, erstmal DANKE für die Aufnahme ins Forum und ich hoffe Ihr könnt mir weiter halfen bzw könnt mich beraten. Da sich unsere...
  4. Motor ruckelt im kalten Zustand nach dem Start. Skoda Fabia MKB: BUD 1.4

Motor ruckelt im kalten Zustand nach dem Start. Skoda Fabia MKB: BUD 1.4: Hallo Gemeinde, habe seit Kurzem ein Problem, dass der Motor im kalten Zustand ruckelt. Interessant ist, dass der Motor ohne Probleme innerhalb...
  5. Skoda Fabia 1,2 htp mit Prins Anlage kein Einspritzsignal

Skoda Fabia 1,2 htp mit Prins Anlage kein Einspritzsignal: Hallo Leute, Ich bin ja recht zufällig auf dieses Forum gestoßen, da ich Filter Probleme hatte und auch mit der Anlage ab und an schon mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden