Skoda Fabia Combi 1,4l 74kw

Diskutiere Skoda Fabia Combi 1,4l 74kw im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : Gasfisch ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1390ccm...

  1. #1 Gasfisch, 28.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2008
    Gasfisch

    Gasfisch Guest

    Username : Gasfisch
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 1390ccm
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: April 2004
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 74kw/101PS
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: 03.06.08
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 134000km
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 2350€
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: Fahrzeugtechnik Josef Reiners, Niederkrüchten
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Tartarini, sequentielle Verdampferanlage
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 48l
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 7,5l/100km
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: 9,0/100km
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: 20
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Umbau lief reibungslos, bin bis jetzt sehr zufrieden (2000km auf LPG), keine Ausfälle.
    Mehr Fotos im Showroom.
    ------------------------------------------------------------------------
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skoda Fabia Combi 1,4l 74kw. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fabia Combi 1,4l 74kw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi 1.4 101 ps probleme

    ,
  2. skoda fabia 1 4 16v 74 kw auf lpg umrüsten

    ,
  3. skoda fabia 2004 1.4 101 ps probleme

    ,
  4. skoda fabia 1.4 16v combi 101 ps,
  5. skoda fabia kombi 1.4 101 ps probleme,
  6. fabia combi baujahr 2008 zündungsprobleme ,
  7. skoda fabia kombi 74 kw verbrauch,
  8. forum Skoda,
  9. verbrauch skoda fabia 74kw,
  10. Fabia combi 1 4 74 KW,
  11. Forum Skoda Fabia 1 4 Kombi Bj. 2004 mit automatik,
  12. Skoda Fabia Combi 1 6 Bauhaaahr 2008,
  13. Skoda Fabia combi Baujahr 2004,
  14. skoda fabia 74kw
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Combi 1,4l 74kw - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

    Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...
  2. Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder)

    Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder): Hallo, wahrscheinlich werde ich mein Problem nicht selbst lösen können. Aber bevor ich versuche in meiner Nähe eine Werkstatt zu finden die...
  3. Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte

    Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte: Hallo zusammen, ich bräuchte fachmännische Ratschläge, da ich mit meinen Nerven und meiner Kohle am Ende bin. Habe vor einem Jahr einen Skoda...
  4. skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig

    skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig: Mein Fabia Direkteinspritzer mit einer Vialle Gasanlage ist anfangs im Gasbetrieb gut gelaufen. Die Anlage startet mit Gas. Dann begannen nach...
  5. Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1

    Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1: Hallo ich habe das Problem das ich im Gasbetrieb sporadisch alle 200-300 km Zündaussetzer auf dem Zylinder 1 habe. Der Motor hat volle...