Skoda Fabia: Auto geht beim Auskuppeln aus

Diskutiere Skoda Fabia: Auto geht beim Auskuppeln aus im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; die zwei 2er Rail passen ja auch mal richtig Geil. Schön gemacht.

  1. #21 Autogas-Rankers, 18.08.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    89
    die zwei 2er Rail passen ja auch mal richtig Geil.
    Schön gemacht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Pleistaler, 18.08.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    14
    Ja die Arbeit muß ich jetzt auch loben, Top gemacht Klaus!!!

    Gruß
    Martin
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    155
    Danke Jungs, ist auch ein Grund, warum ich Zavoli gern verbaue.
    Die Rails kannst einzeln, in 2er, 3er, 4er-Gruppen usw. verbauen...

    Noch netter wirds in Zukunft mit den neuen PAN-EVO-Rails ausschauen, dann sind die blöden dünnen Kabel oben weg, weil die direkt am Gehäuse den Stecker haben.
     
  5. #24 Phonogen, 18.08.2010
    Phonogen

    Phonogen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein ähnliches Problem, aber erst seit kurzem. Ich fahre zwar einen ganz alten Italiener (Innocenti/Fiat Uno, Bj.95), der in Italien eine Landi Gasanlage eingebaut bekommen hat. Die ersten 10.000 km lief er auch relativ problemlos, in letzter Zeit zickt er ziemlich rum. Wenn er aus hohen Drehzahlen runterkommt, geht er meistens aus. Wenn man ihn eine Zeitlang im Leerlauf hält, dann läuft er auch, etwas unrund zwar, weil ein Zylinder wenig Kompression hat, aber er läuft. Im Benzinbetrieb gibt es keine Probleme, da schnurrt er prima. Schreit es nach Reinigung/Wartung, oder was kann, bzw. darf man da evtl. auch selbst machen ? Recht vielen Dank für eure Hilfe!
     
  6. #25 LPG-Eifel, 22.08.2010
    LPG-Eifel

    LPG-Eifel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 540V8.
    Hier die Bilder:

    [​IMG]



    [​IMG]


    Grüße Rainer
     
  7. #26 gaspointer, 22.08.2010
    gaspointer

    gaspointer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich jetzt blind oder sind da gar keine Gasinjektoren zu sehen ? Man, so viel habe ich doch nicht getrunken am Wochenende ;) Das Verteilerrohr da alleine bringt nichts ohne Injektor...kommt mir vor wie eine Venturie Anlage, seltsam. Das ist irgendwas schief gelaufen, die Bilder haben nicht annähernd was mit den Bildern von den Forum Jungs zu tun!
     
  8. #27 LPG-Eifel, 22.08.2010
    LPG-Eifel

    LPG-Eifel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Was sind Injektoren und wo finde ich die normalerweise?
    Ich habe eine Teleflex Anlage.
    Rainer
     
  9. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    16
    Die Injektoren befinden sich vielleicht unter dem Luftfilterkasten, auf Seite 4 sind auch die Verteiler zu sehen.
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    155
    Rupf mal vorsichtig den Luftfilter runter, dann sieht man mehr.
    Schaut eh alles sehr abenteuerlich aus, vor allem das Kabelknäuel neben der Batterie. Da hat der Umrüster nicht gerade schön gearbeitet....
     
  11. #30 Pleistaler, 23.08.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    14
    Also das finde ich aber noch milde Ausgedrückt....
    Das sieht ja aus wie Karton auf, alles reingeworfen und Haube zu:).

    Gruß

    Martin
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    155
    oder so, ich drück mich da lieber bissl dezenter aus....;)
     
  13. #32 LPG-Eifel, 23.08.2010
    LPG-Eifel

    LPG-Eifel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ??? WAS ??? :eek:

    Ich habe den Betrieb ausgewählt, weil der schon in der zweiten Generation über zig Jahre an Erfahrung verfügt - und der Chef selbst ist Gutachter für Gasanlagen!?

    Das kann doch alles nicht wahr sein...ich versuche noch Fotos unter dem Luftfilter zu machen.
     
  14. #33 Pleistaler, 23.08.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    14
    Bevor du jetzt anfängst wie wild auf deinen Umrüster einzureden beachte bitte eines: Eine Anlage kann man Optisch und Technisch sauber einbauen, manche legen aber nicht viel Wert auf die Optik und stricken die Gasanlagen lieber lieblos rein und die funktionieren Technisch trotzdem einwandfrei!
    Bis auf das gelegendliche ausgehen bist du doch auch mit deiner Umrüstung zufrieden wie ich das gelesen habe:).
    Gib deinem Umrüster doch die Chance es nachzubessern!

    Gruß

    Martin
     
  15. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    37
    wie schon mal geschrieben hab ich das Problem auch bei einem SEAT Ibiza 1,4 16V mit 85PS...der geht ab und an mal aus...kann man nicht reproduzieren leider...Einbau sieht so aus...ist ne Landi...Ich werde mal versuchen mit der Hilfe vom Klaus Scheerer auf grüne Düsen zu gehen...!

    http://img.photobucket.com/albums/v86/Legolas09/P240209_114101.jpg
     
  16. #35 LPG-Eifel, 24.08.2010
    LPG-Eifel

    LPG-Eifel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ...das machen wir ja schon seit mehreren Wochen. Nächste Woche wird eine neue Programmierung draufgespielt, das ist nun die vierte oder fünfte Einstellung, die wir draufspielen. Ist auch der letzte Versuch, dann versuche ich den Einbauer und eine Skoda-Vertragswerkstatt zusammen zu bringen. Also wie gesagt im Moment ist das Vertrauen noch da - aber wenn er nachweist, dass die Gasanlage funktioniert, und Skoda nachweist dass auf Benzin alles wunderbar läuft - wer steht dann als Idiot da?
    -Ich-

    Das Kuriose ist, dass es seitdem die Riesenhitze vorbei ist und die Klimaanlage nicht mehr auf Hochtouren läuft, tritt das Problem nur noch selten auf...

    :confused:

    Rainer
     
  17. garry

    garry AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab nen Fabia 1,4 16V von 2009. Habe vor etwas über 5000 km umrüsten lassen, ist eine Prins. Zuerst waren zu große Einspritzdüsen verbaut. Einbauer hatte nur die aus dem Kit, hat gleich Bescheid gesagt, dass Anlage nicht optimal läuft. Aufgrund Lieferung und Urlaub sind wir dann auch 4 Wochen damit gefahren. Ging insgesamt ganz gut, nur Auto ging öfter mal aus... Mit laufender Klima war beim Anfahren, Ampel z.B., ein deutlicher Leistungsverlust spürbar. Also die gleichen Probleme.
    Nachdem nun seit einiger Zeit die richtigen Düsen verbaut sind, läuft der Wagen wie geschmiert, ist nicht mehr ausgegangen und alles ist schön.
    Wünsche einen glücklichen Ausgang!

    Grüße
    Garry
     
  18. #37 Knut101, 08.09.2010
    Knut101

    Knut101 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe einen Fabia Kombi 1,4 16V EZ Mai 2009
    Im August 2009 bei 13000 KM ist eine Lovato easy fast anlage verbaut worden, die ersten zwei Monate hatte ich die gleichen probleme das Auto ging andauernt aus er war kaum fahrbar,zweimal sind die die Gasschläusche gekürzt worden,bis auf Ihre jetzige länge von 6 cm seit dem läuft das Wagen super ich hatte im Januar nochmal ein problem da war der Temperaturfühler der Gasanlage defekt wurde auf Garantie getauscht habe jetzt 54000 Km auf der Uhr der Wagen läuft seit über 30000Km echt super.

    Gruß
    Knut
     
  19. #38 frank224, 13.09.2010
    frank224

    frank224 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe bei meinem Seat 1.4 mit Prins das gleiche Problem. Die Anlage ist ca. 4 Wochen drin. Wenn ich auf eine Ampel zufahre u. die Kupplung betätige, dann geht das Fahrzeug manchmal aus, ca. 1x die Woche. Ich kann dann wieder ganz normal das Auto starten.
    War auch schon 2x deswegen beim Umrüster. Ist wohl soweit alles i.O.. Zieht keine Falschluft usw.. Werde mich wohl noch mal mit meinem Umrüster in Verbindung setzen. Der meint halt auch, es könne an der Motorproblematik liegen. Obwohl er mir sagte, "eigentlich" gibt es dieses Problem bei Prins nicht???
     
  20. Anzeige

  21. #39 Der Scheerer, 13.09.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    die Probleme gibt es auch mit ner Omegas nicht, sofern vernünftig verbaut und eingestellt !
    Und ich hab mehrere davon am laufen in der Kundschaft !

    Gruß

    Klaus
     
  22. garry

    garry AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da ich gefragt wurde: ich habe Düsen mit nem weißen Punkt. Und wie gesagt, nach dem Düsenwechsel läuft die Prins jetzt super

    Grüße
     
Thema: Skoda Fabia: Auto geht beim Auskuppeln aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia Motor geht aus

    ,
  2. lenkwinkelsensor skoda fabia

    ,
  3. Skoda Roomster Motor geht aus

    ,
  4. roomster motor geht aus,
  5. skoda fabia geht aus,
  6. skoda fabia geht beim auskuppeln aus,
  7. skoda fabia einspritzventil defekt,
  8. skoda fabia autogas,
  9. skoda fabia lpg reimport,
  10. auto geht aus wenn klimaanlage an ist,
  11. f,
  12. gasanlage batteriekontrollleuchte geht beim kuppeln an,
  13. fabia geht beim kupplung treten aus,
  14. polo 1.4 16v geht beim auskuppeln aus,
  15. Skoda Roomster geht beim Auskuppeln aus,
  16. fabia geht im klimabetrieb aus,
  17. skoda fabia ausgehen,
  18. reimport skoda fabia combi lpg,
  19. Autogas Auto geht aus,
  20. Software Update Skoda Fabia,
  21. skoda fabia software update,
  22. batterieleuchte fabia autogas,
  23. auto geht beim kuppeln aus wenn die klima an ist,
  24. fabia geht aus,
  25. skoda fabia lenkwinkelsensor gas
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia: Auto geht beim Auskuppeln aus - Ähnliche Themen

  1. Gasumbau VW Golf sowie Skoda Fabia

    Gasumbau VW Golf sowie Skoda Fabia: Guten Morgen, erstmal DANKE für die Aufnahme ins Forum und ich hoffe Ihr könnt mir weiter halfen bzw könnt mich beraten. Da sich unsere...
  2. Motor ruckelt im kalten Zustand nach dem Start. Skoda Fabia MKB: BUD 1.4

    Motor ruckelt im kalten Zustand nach dem Start. Skoda Fabia MKB: BUD 1.4: Hallo Gemeinde, habe seit Kurzem ein Problem, dass der Motor im kalten Zustand ruckelt. Interessant ist, dass der Motor ohne Probleme innerhalb...
  3. Skoda Fabia 1,2 htp mit Prins Anlage kein Einspritzsignal

    Skoda Fabia 1,2 htp mit Prins Anlage kein Einspritzsignal: Hallo Leute, Ich bin ja recht zufällig auf dieses Forum gestoßen, da ich Filter Probleme hatte und auch mit der Anlage ab und an schon mal...
  4. Skoda Fabia 1,4L 75 PS mit Prins VSI 2

    Skoda Fabia 1,4L 75 PS mit Prins VSI 2: Hallo Gaser, heute möchte ich mal meine neue Selbstumrüstung vorstellen. Ist unser neuer Zweitwagen. Verbaut wurde eine VSI2 mit den neuen...
  5. Vialle liquid si (Skoda Fabia) Pumpe nervig laut

    Vialle liquid si (Skoda Fabia) Pumpe nervig laut: Hallo Forum, ich habe heute mein Skoda Fabia (2006) auf LPG umrüsten lassen und von der Werkstatt abgeholt. Die Anlage scheint, soweit ich es...