Skoda Fabia 2.0 mit Prins VSI by Colt München

Diskutiere Skoda Fabia 2.0 mit Prins VSI by Colt München im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; So hier mal ein 2.0l 115PS AZL Motor im Skoda Fabia Kombi - Motor nicht Gasfest daher V-Lube mit drin.

  1. #1 Colt, 25.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2012
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    So hier mal ein 2.0l 115PS AZL Motor im Skoda Fabia Kombi - Motor nicht Gasfest daher V-Lube mit drin.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 25.07.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Skoda Fabia 2.0 mit Prins VSI von Benno Piazzon Gräfelfing/München

    Ähm, was macht da mein Navi? :)
     
  4. #3 Rabemitgas, 25.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Skoda Fabia 2.0 mit Prins VSI von Benno Piazzon Gräfelfing/München

    Haha...ich lach mich schlapp...du suchst es, dabei ist es dir ins Paket gefallen und Rene hat es zugemacht und verschickt.

    War ne nette Beigabe zur Gasanlage was Karsten?? :D

    Gruß Armin
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Skoda Fabia 2.0 mit Prins VSI von Benno Piazzon Gräfelfing/München

    natürlich und das erwarte ich jetzt bitte immer ;)...PS Armin du hast Post!
     
  6. #5 stirlitz, 07.11.2012
    stirlitz

    stirlitz AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Skoda Fabia 2.0 mit Prins VSI von Benno Piazzon Gräfelfing/München

    Hey Colt!

    Gibt/gab es irgendwelche Probleme mit diesem Fahrzeug nach der Umrüstung? Frage weil ich hier noch diesen thread gelesen habe. Laut Wiki ist ASZ ein 1.9TDI, 2.0 8v ist AZL/BBX/ATF. Welchen hattest du unterm Messer?

    Gruß
    stirlitz
     
  7. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Skoda Fabia 2.0 mit Prins VSI von Benno Piazzon Gräfelfing/München

    Hallo,

    oh dann ist es wohl der AZL :)
     
  8. #7 Schraubermeister.de, 07.11.2012
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Skoda Fabia 2.0 mit Prins VSI von Benno Piazzon Gräfelfing/München

    Sieht doch gelungen aus. Nur das Steuergerät finde ich pers. etwas deplaziert. Denke mal, da wirds recht eng beim Leuchtmittelwechsel vo.re., oder?

    MFG Thomas
     
  9. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Skoda Fabia 2.0 mit Prins VSI von Benno Piazzon Gräfelfing/München

    ja da hast du recht - Es sitzt genau vor der Klappe - ABER :) - der Halter für die ECU hat kein Loch sondern eine Schiene. Das heißt Schraube (10er) lockern und das ganze nach rechts schieben - Stecker öffnen - dann kommt man ran. Danach wieder zurückschieben und wieder fest machen.
    Platz war da irgendwie wirklich wenig - leider.
     
  10. #9 stirlitz, 07.11.2012
    stirlitz

    stirlitz AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Skoda Fabia 2.0 mit Prins VSI von Benno Piazzon Gräfelfing/München

    meine Frage zielte eher auf die "Haltbarkeit" nach der Umrüstung, ob es da Neuigkeiten gibt/gab?
     
  11. Anzeige

  12. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Skoda Fabia 2.0 mit Prins VSI von Benno Piazzon Gräfelfing/München

    keine Auffälligkeiten bis dato
     
  13. #11 Euro-serwis, 08.11.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Skoda Fabia 2.0 mit Prins VSI von Benno Piazzon Gräfelfing/München

    "Sieht doch gelungen aus. Nur das Steuergerät finde ich pers. etwas deplaziert. Denke mal, da wirds recht eng beim Leuchtmittelwechsel vo.re., oder?"

    Finde ich auch. Neben Baterie bei Skoda ist eine Perfekte stelle.
    Mfg
     
Thema: Skoda Fabia 2.0 mit Prins VSI by Colt München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benno piazzon

    ,
  2. azl motor gasfest

    ,
  3. benno piazzon lpg

    ,
  4. skoda fabia 2.0 lpg,
  5. 2.0 azl motor lpg,
  6. lpg umbau azl,
  7. skoda fabia problem mit prins lpg,
  8. prins lpg für skoda-fabia,
  9. skoda 2 0 gas fest,
  10. skoda fabia lpg fest,
  11. skoda fabia 2 gasfest,
  12. fabia 2.0 autogas,
  13. skoda fabia lpg 2.0,
  14. skoda fabia 2 0 lpg,
  15. Skoda Fabia mit 2 0 Liter Motor,
  16. umrüstung autogas skoda münchen,
  17. piazzon gräfelfing,
  18. autogas skoda fabia 2 0,
  19. skoda fabia 2.0l motor,
  20. fabia 2.0 prins,
  21. skoda,
  22. f
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 2.0 mit Prins VSI by Colt München - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

    Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...
  2. Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder)

    Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder): Hallo, wahrscheinlich werde ich mein Problem nicht selbst lösen können. Aber bevor ich versuche in meiner Nähe eine Werkstatt zu finden die...
  3. Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte

    Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte: Hallo zusammen, ich bräuchte fachmännische Ratschläge, da ich mit meinen Nerven und meiner Kohle am Ende bin. Habe vor einem Jahr einen Skoda...
  4. skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig

    skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig: Mein Fabia Direkteinspritzer mit einer Vialle Gasanlage ist anfangs im Gasbetrieb gut gelaufen. Die Anlage startet mit Gas. Dann begannen nach...
  5. Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1

    Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1: Hallo ich habe das Problem das ich im Gasbetrieb sporadisch alle 200-300 km Zündaussetzer auf dem Zylinder 1 habe. Der Motor hat volle...