Skoda Fabia 1,4L 75 PS mit Prins VSI 2

Diskutiere Skoda Fabia 1,4L 75 PS mit Prins VSI 2 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gaser, heute möchte ich mal meine neue Selbstumrüstung vorstellen. Ist unser neuer Zweitwagen. Verbaut wurde eine VSI2 mit den neuen...

  1. #21 VIPP-GASer, 10.01.2016
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Nur als Erinnerung.
     
  2. Anzeige

  3. #22 georg132, 21.01.2016
    georg132

    georg132 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Er hat nirgends von
    geschreiben. Von daher finde ich es nicht in Ordnung sein Werk in die Nähe der Firma "Schwarz und Dunkel" zu rücken.
    So mal als Hausnummer: in "meiner" Familie laufen 5 Autos. Und ja, mein Bruder und meine Mutter zählen zur Familie. Mein Onkel nicht.

    Gruss georg132
     
  4. #23 Rabemitgas, 21.01.2016
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hihi... naja beide haben irgendwie recht.

    ....wenn ich meinem Finanzamt sage, das habe ich alles nur für Bekannte und Verwandte gemacht, dann bekomme ich definitiv das Steuerstrafverfahren eröffnet.

    Auslegungssache zählt dort nicht.

    Man kann eine Umrüstung am eigenem Fahrzeug machen, erst dann ist es keine Schwarzarbeit. Also man ist im Besitz und es ist auf einem Zugelassen.

    Wie es mit Fahrzeugen in der Familie aussieht..... Schwer zu sagen, das wird einem dann aber bestimmt gesagt :-)

    Naja. Harry ist schon lange dabei, 8 Autos sind im laufe der Jahre auch nicht soooo viel. Geschult wurde er auf VSI 1 damals von mir.

    Gruß Armin
     
  5. #24 VIPP-GASer, 22.01.2016
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Wer mein Post richtig liest, und das hast Du offensichtlich nicht, habe ich ihn nicht in die Ecke von Schwarz und Dunkel gedrückt, sondern lediglich Gedanken geäußert, die relevant sein KÖNNTEN.
    Da ich die rechtlichen Probleme, ALLE, die im Zusammenhang mit Umrüstungen auftreten KÖNNEN, kenne, und das dann immer auf die gesamte Branche durchschlägt, habe ich meine Bedenken geäußert.
    Mal davon abgesehen, dass mir der Begriff "Selbstumrüstung" missfiel. Als Professioneller, und so dürfen wir ihn ja nun einschätzen, finde ich es nicht doll von Selbstumrüstungen zu schreiben.

    Übrigens, ich/wir kamen darauf, weil er eine VSI2 vorstellte. Und diese SW gibt es nicht frei im Handel. Die bekommen eigentlich tatsächlich nur Professionelle. Wie auch hier in diesem Fall.

    Alles klar?

    Gruß
    Georg
     
  6. #25 VIPP-GASer, 22.01.2016
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Und nur für Dich georg132:

    Bitte ganz genau lesen!
    Ich habe von Fragen geschrieben und von Wünschen und dies auch begründet.
     
  7. #26 Jve.dragon, 22.01.2016
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    In Polen wird der Software-Installation Codes Prins VSI 2 für 299zl sind 67€ angeboten mit Rechnung, also offiziell. Ob das gut oder schlecht ist sein dahin gestellt. Nur zur Info!!
     
  8. Anzeige

Thema:

Skoda Fabia 1,4L 75 PS mit Prins VSI 2

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia 1,4L 75 PS mit Prins VSI 2 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

    Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...
  2. Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder)

    Vialle LPI 7 im Skoda Fabia zu mager im Gasbetrieb (siehe Bilder): Hallo, wahrscheinlich werde ich mein Problem nicht selbst lösen können. Aber bevor ich versuche in meiner Nähe eine Werkstatt zu finden die...
  3. Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte

    Skoda Fabia mit Landirenzo-Gasanlage MKL, EPC Leuchte: Hallo zusammen, ich bräuchte fachmännische Ratschläge, da ich mit meinen Nerven und meiner Kohle am Ende bin. Habe vor einem Jahr einen Skoda...
  4. skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig

    skoda fabia mit Vialle Gasanlage startet nicht zuverlässig: Mein Fabia Direkteinspritzer mit einer Vialle Gasanlage ist anfangs im Gasbetrieb gut gelaufen. Die Anlage startet mit Gas. Dann begannen nach...
  5. Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1

    Skoda Fabia 1,4 LPE6.4 Zündaussetzer Zylinder 1: Hallo ich habe das Problem das ich im Gasbetrieb sporadisch alle 200-300 km Zündaussetzer auf dem Zylinder 1 habe. Der Motor hat volle...