Sirocco schaltet ab...
Diskutiere Sirocco schaltet ab... im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Experten... fahre seit ca. 14 Tagen mit einer KME Sirocco in meinem Golf 4 1,6l mit 77kw. Bin mit der Anlage so weit eigendlich zu...
Thema: Sirocco schaltet ab...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kme sirocco gasanlage diagnostik fehler
Die Seite wird geladen...
-
Sirocco schaltet ab... - Ähnliche Themen
-
KME Sirocco schaltet sich ab nach einer Zeit u´nd Motor ruckelt.
KME Sirocco schaltet sich ab nach einer Zeit u´nd Motor ruckelt.: Hey habe wie mal ein Problem mit der Gasanlage, SIe schaltet wunderbar ein, jedoch nach eine längeren fahrt fängt das Auto an zu Ruckeln egal... -
Sirocco anl. schaltet spontan ab. Hilfe...
Sirocco anl. schaltet spontan ab. Hilfe...: Hallo an alle, Ich habe tausende Fragen aber hier erst mal das wichtigste. Ich fahre einen BMW 320i Bj 9/03. Habe ein tag nach dem kauf sofort... -
Überholen alt Anlage (Sirocco/Diego)
Überholen alt Anlage (Sirocco/Diego): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher viele Gasfahrzeuge besessen oder besitze sie noch. Bisher eig immer Prinz anlagen. Vor einem... -
KME Sirocco 15c gegen Diego G3 oder Nevo Pro tauschen
KME Sirocco 15c gegen Diego G3 oder Nevo Pro tauschen: Moin an die Experten,Langsam treibt mich meine KME Sirocco an den Rand des Wahnsinns.Der Einbau meines Vorbesitzer war und ist eher suboptimal und... -
KME Sirocco geht manchmal aus
KME Sirocco geht manchmal aus: Hallo zusammen, ich habe seit ca. ein Jahr das Problem das die LPG Anlage aus geht. Genau so wenn man das Gas ganz lehr fahrt. Zur Verteidigung,...