sicherungen

Diskutiere sicherungen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo kann mir einer sagen wofür die 3 sicherungen bei meiner prins vsi sind die in der mitte war dürchgebrand nachtrag:kann man die...

  1. #1 helicup, 22.04.2023
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2023
    helicup

    helicup AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    kann mir einer sagen wofür die 3 sicherungen bei meiner prins vsi sind
    die in der mitte war dürchgebrand



    nachtrag:kann man die magnetventilspule(blaues teil) am verdampfer prüfen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: sicherungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 22.04.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Schwierig, weil das was du da hast, nicht Prins Serie ist....
    Die älteren Anlagen haben zwei 10A für die düsen/Ventile und eine kleinere Fürs Steuergerät. Später waren es für die Düsen dann nur noch eine.
     
  4. #3 mawi2012, 23.04.2023
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Magnetspule kann man prüfen, erstens den Widerstand messen, der sollte um 11 Ohm oder etwas höher liegen, und man kann von einer Batterie direkt 12V auf die Spule geben, dann muss das Ventil hör- und fühlbar klacken.
     
Thema:

sicherungen

Die Seite wird geladen...

sicherungen - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen der VSI und Ruhestrom

    Sicherungen der VSI und Ruhestrom: Hallo Experten, wieviele Sicherungen hat die VSI und wo sitzen die? Ich glaube neulich hier irgendwo gelesen zu haben, dass Zündungsplus mit 7.5A...
  2. Prins VSI zieht im Ruhestrom Batterie leer, trotz ziehen der Sicherungen!!! Hilfe!!!

    Prins VSI zieht im Ruhestrom Batterie leer, trotz ziehen der Sicherungen!!! Hilfe!!!: Hallo zusammen, ich habe seit den letzten Tagen Probleme mit meinem Wagen, da die Batterie in binnen weniger Stunden komplett leer ist. Ich war...
  3. Vergleichsportale für KFZ Versicherungen?

    Vergleichsportale für KFZ Versicherungen?: Was haltet ihr denn von solchen Portalen wie Check24.de und wie sie nicht alle heißen? Suche derzeit eine neue Versicherung und da glaube ich...
  4. Tartarini Etagas nach Batteriewechsel Mausetot, Sicherungen ok, Service fern...

    Tartarini Etagas nach Batteriewechsel Mausetot, Sicherungen ok, Service fern...: Ein freundliches Hallo erst mal! Wie schnell man doch wieder beim selbermachen und Forensuchen landet... Habe Inspektion, Ölwechsel,...und...
  5. Wo finde ich die Sicherungen bei Landi?

    Wo finde ich die Sicherungen bei Landi?: Meine Lani Renzo hat sich heute werend der Fahrt verabschiedet. Bin über 5.000Umdr. gegangen und sie hat von Gas auf Benzin umgeschaltet und dann...