sich sofort wieder abgeschaltet

Diskutiere sich sofort wieder abgeschaltet im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, habe mich gerade hier eingeloggt. bin also neu!! meine tartarini anlage ist seit 3 jahren in einem w202 c klasse 200 bj 95 verbaut. der...

  1. #1 mäckes_xf, 30.03.2009
    mäckes_xf

    mäckes_xf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe mich gerade hier eingeloggt.
    bin also neu!!
    meine tartarini anlage ist seit 3 jahren in einem w202 c klasse 200 bj 95 verbaut.
    der wagen lief nach diversen einbauprobleme un einstellunsproblemen immer gut.

    seit ein paar tagen schaltet die anlage beim automatischen umschalten sofort wieder um auf benzin.

    die werkstatt hat den filter gewechselt alle kabel überprüft.
    in der nähe eines magnetvertils war ein zündkabel defekt und wurde erneuert.

    fehler weiterhin da!!!!

    nun wurde der im auto sitzende umschalter gewechselt(verdacht auf defekt), fehler auch hier weiterhin.

    Das kuriose ist, dass beim ansteuern/umschalten mit dem laptop der fehler nicht auftritt und der wagen auf gas läuft.


    hat jemand soetwas schon gehabt und wo und wie soll man suchen?????


    über hinweise und tipps / erfahrungen mit diesem fehler wäre ich sehr dankbar.
    gruß mäckes
     
  2. Anzeige

  3. #2 IBIZA 6L, 01.04.2009
    IBIZA 6L

    IBIZA 6L AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.
    Hat deine Anlage einen Verdampfer?
    Wenn ja, lass mal den drucksensor überprüfen ggf.austauschen.


    cu Ibiza 6L
     
  4. #3 mäckes_xf, 01.04.2009
    mäckes_xf

    mäckes_xf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo und vielen dank, werde der werkstatt deinen tipp weitergeben.
    gruß
    mäckes
     
Thema:

sich sofort wieder abgeschaltet

Die Seite wird geladen...

sich sofort wieder abgeschaltet - Ähnliche Themen

  1. Prins Vsi2 schaltet sich im Sommer nach kurzer Parkzeit nach dem Start sofort ab

    Prins Vsi2 schaltet sich im Sommer nach kurzer Parkzeit nach dem Start sofort ab: Hallo,Meine Frau fährt einen Peugeot 207cc mit einer Prins Vs2 anlage, die seit 2 jahren montiert ist. Seit Spätsommer letzten Jahres schaltet...
  2. sich immer wieder sofort abschaltende anlage

    sich immer wieder sofort abschaltende anlage: hallo, habe mich gerade hier eingeloggt. bin also neu!! meine tartarini anlage ist seit 3 jahren in einem w202 c klasse 200 bj 95 verbaut. der...
  3. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  4. Gasanlage lässt sich nicht umschalten

    Gasanlage lässt sich nicht umschalten: Hallo zusammen habe folgendes problem meine gasanlage schaltet nicht mehr um auf gas 9der benzin betrib das bedinteil scheind auch kein strom zu...
  5. Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!

    Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!: Hallo liebe Forummitglieder, Da mein aktueller Verdampfer noch ein Typ „D“ aus dem Jahre 2007 ist (schon 3-mal überholt), wollte ich den endlich...