Setup - kann sich das jemand ansehen bitte
Diskutiere Setup - kann sich das jemand ansehen bitte im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi all, Ich fahe ein Audi A6 2.4 V6, b.J. 1998 km Stand: 180000. Wenn ich aus Gas umschalte, fuehle ich "ruckeln". Ich habe so ein Gefuehl...
Thema: Setup - kann sich das jemand ansehen bitte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
audi a6 2.4 v6 bj1998 autogas kosten
,wo ist bank 1 bei lambdasonde audi a6 2.4 v6
,audi a6 set up
Die Seite wird geladen...
-
Setup - kann sich das jemand ansehen bitte - Ähnliche Themen
-
Software BRC Sequent 24 Felder grau hinterlegt bei Fahrzeug Setup!!!
Software BRC Sequent 24 Felder grau hinterlegt bei Fahrzeug Setup!!!: Habe ein kleines Problem: Habe Software BRC Sequent 24 Version 3.08 und 3.08.2 Habe jede Software einzeln installiert aber wenn das Programm... -
Setup Audi A4 1.6 so ok???
Setup Audi A4 1.6 so ok???: Hallo, bin neu hier und muß sagen Respekt und Anerkennung!!!! Tolles Forum!!! Ich habe zwei Wagen auf Gas am laufen: Golf 4 von meiner Frau und... -
Kein vollgas mehr möglich. Setup ausgelesen? Meinung?
Kein vollgas mehr möglich. Setup ausgelesen? Meinung?: Hallo zusammen. Habe volgendes Problem. Sobald ich vollgas geb zieht er erst normal hoch und dann ruckelt er. Ist auch deutlich in der... -
Setup ausgelesen, Meinungen?
Setup ausgelesen, Meinungen?: Hey, bin neu hier :) Hab mir erst meine Anlage einbauen lassen und jetzt zum erstem mal ausgelesen. Ab 3500 U/min bricht meine Leistung ein, mein... -
Brauche Meinung zu dem Setup
Brauche Meinung zu dem Setup: moin. hab heute mal die stag ausgelesen. irgendwie kommt mir die kallibrirung komisch vor? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] was mich...