Serwusla aus dem schönen Mittelfranken :-)

Diskutiere Serwusla aus dem schönen Mittelfranken :-) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich heiße Thomas, bin 39 Jahre alt und komme aus der nähe von Dinkelsbühl.

  1. #1 Sternfahrer, 24.07.2023
    Sternfahrer

    Sternfahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich heiße Thomas, bin 39 Jahre alt und komme aus der nähe von Dinkelsbühl.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.824
    Zustimmungen:
    1.280
    Herzlich willkommen im LPG-Forum, Thomas.
     
Thema:

Serwusla aus dem schönen Mittelfranken :-)

Die Seite wird geladen...

Serwusla aus dem schönen Mittelfranken :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Bayern

    Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo mein Name ist Olli und ich komme aus der schönen Dreiflüsse statt Passau. Ich freue mich auf rege Diskussionen und Austausch. :)
  2. Hallöchen aus dem schönen Gifhorn

    Hallöchen aus dem schönen Gifhorn: Hallo zusammen. Ich bin der Andreas, 40 Jahre jung, aus Gifhorn. Ich bin gelernter KfZ-Mechaniker (ja, damals hiess das noch nicht...
  3. Servus aus dem schönen aber teuren München

    Servus aus dem schönen aber teuren München: Grüßt euch, wie der Titel schon sagt, komme ich dem Süden der Repulik und fahre derzeit einen Ford Focus mit 1.0er Ecoboost. hätte aber auch die...
  4. Hallo aus dem schönen sauerland

    Hallo aus dem schönen sauerland: Hi zusammen ich bin chris 27 und bis auf mein jetztigem gasauto immet zufriedem gewesen
  5. Nicht-Gasfesten Motor Schonen

    Nicht-Gasfesten Motor Schonen: Hallo, ich bin neue in diesem Forum und auch neu mit LPG. Nachdem ich mir viele Beiträge durchgelesen habe, habe ich eine Frage: Habt ihr tipps...