Servus aus München
Diskutiere Servus aus München im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Servus Leute Wie gesagt ich komme aus München und bin 29 Jahre alt. Ich fahre einen Dacia Logan MCV und bin sehr begeistert von diesem Auto. Ich...
Thema:
Servus aus München
Die Seite wird geladen...
-
Servus aus München - Ähnliche Themen
-
Servus aus dem schönen aber teuren München
Servus aus dem schönen aber teuren München: Grüßt euch, wie der Titel schon sagt, komme ich dem Süden der Repulik und fahre derzeit einen Ford Focus mit 1.0er Ecoboost. hätte aber auch die... -
Servus aus München
Servus aus München: Hallo liebe Autogasgemeinde, seit 2 Jahren fahre ich eine STAG 300 in meinem E46, 330CI spazieren ;-)Bis auf einen kurzen Zeitraum fehlte es immer... -
Servus und Hallo aus München!
Servus und Hallo aus München!: Huhu! wollt nur mal Kurz "Tach" sagen! ...technische Details: 37 Jahre alt Männlich 88er Galant 2.0 GLSi ASG Gasanlage ;) -
Servus, bin der Thomas
Servus, bin der Thomas: Hallo, ich bin Thomas, 33 und Hobbybastler, der gerne einfach neue Projekte in ANgriff nimmt, an denen er sich auch sehr gerne übernimmt... aber... -
Servus !
Servus !: Hey, bin neu hier und habe die letzten Tage schon ab und zu unangemeldet hier ein paar Diskussionen mitgelesen! Fahre selbst einen Golf 5 1.6 LPG...