Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Allerseits! Ich habe seit einem guten Jahr ein Prins VSI Anlage in meinem BMW E46 touring (318i mit N46B20) und lese schon länger hier im...

  1. #1 BouncingTigger, 26.03.2012
    BouncingTigger

    BouncingTigger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits!

    Ich habe seit einem guten Jahr ein Prins VSI Anlage in meinem BMW E46 touring (318i mit N46B20)
    und lese schon länger hier im Forum mit.
    Jetzt wird es doch mal Zeit, dass ich hier auch mal 'Hallo' sage!

    Gruß aus Bayern, BT
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus aus Bayern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    wow, noch einer aus BT!
    Mein 320i Touring E46 fährt seid einigen Tagen mit meiner selbst eingebauten Omegas
     
  4. #3 BouncingTigger, 26.03.2012
    BouncingTigger

    BouncingTigger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...nein, leider nicht aus Bayreuth ( gehört (Ober-)Franken überhaupt zu Bayern? ;-) )
    "BT" steht für BouncingTigger

    Trotzdem Gratulation zur erfolgreichen Nachrüstung und viel Spaß beim tanken!

    Gruß, BT (BouncingTigger)
     
  5. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Geographisch ja, mental nein. ;-)
    Danke, den Spass beim tanken hab ich aber schon länger
     
  6. #5 528iTouring, 27.03.2012
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier auch von mir.

    Bin mit meinem M52B28 seit nunmehr fast 30.000km auf LPG unterwegs :D - und Spaß dabei, wenn die Benzinfahrer lange Gesichter an der Kasse machen :cool:
     
Thema: Servus aus Bayern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n46b20 lpg

    ,
  2. bmw n46b20 autogas

    ,
  3. n46b20 gasanlage

    ,
  4. N46B20 autogas,
  5. prins vsi bayern
Die Seite wird geladen...

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: mein Name ist Chris und ich wohne im Norden von München. Vor einigen Wochen habe ich mir ein 96er BMW Cabrio mit einer 2006 verbauten OMVL xxi-N...
  2. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo, ich bin der Christoph aus dem Landkreis Eichstätt. Habe mir im Juni 2009 den neuen Scirocco gekauft und - aufgrund der "vielfahrerei" - im...
  3. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo, ich bin der Tony, fahr einen BMW 740i E38 mit einer KME LS Gasanlage mit der ich soweit zufrieden bin und möchte mich in eurem Forum...
  4. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo an alle LPG-Gaser. Nach langem Überlegen werde ich im Oktober auf LPG Umrüsten. Bin verh. 1 Kind was aus dem Kinderwagenalter raus ist....
  5. Servus, bin der Thomas

    Servus, bin der Thomas: Hallo, ich bin Thomas, 33 und Hobbybastler, der gerne einfach neue Projekte in ANgriff nimmt, an denen er sich auch sehr gerne übernimmt... aber...