Service

Diskutiere Service im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, Ihr könnt mir bestimmt helfen :o) Ich fahre seit 25000Km eine Prince Anlage im Audi 2,0E ohne Probleme! Meine Frage ist ob und wann...

  1. Panzer

    Panzer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ihr könnt mir bestimmt helfen :o)

    Ich fahre seit 25000Km eine Prince Anlage im Audi 2,0E ohne Probleme!
    Meine Frage ist ob und wann braucht die Anlage einen Service?

    Besten Dank+Gruss
    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Service. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JKausDU, 12.04.2011
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Prins sagt: nach 25TKM Filterwechsel erstmals durchführen, danach alle 75TKM.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Er hat aber ne Prince und keine Prins-Anlage.
    Schreibt er zumindest.....und das ist ein himmelweiter Unterschied.
     
  5. #4 JKausDU, 12.04.2011
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Ok, habs für einen Schreibfehler gehalten...
     
  6. Panzer

    Panzer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Fehler von mir,:rolleyes:es ist eine Prins!

    Kann ich den Filter selber ersetzen und wo bekomme ich den?

    Danke schon mal für Eure Antworten!
    Gruss
    Kai
     
Thema: Service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 25TKM und 75TKM zum Gas-Service

    ,
  2. service prins anlage 25000

    ,
  3. was ersetzen bei 25000km service

    ,
  4. site:lpgforum.de Tartarini service,
  5. 25000 km Gascheck prinsanlage,
  6. 25000 km service lpg,
  7. lpgforum.de dt gas umrüster,
  8. landirenzo service intervall
Die Seite wird geladen...

Service - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...
  3. Prins Service Partner räum Lindau Bodensee

    Prins Service Partner räum Lindau Bodensee: Such einen Servicepartner in Süddeutschland, nähe Lindau. Danke für Eure Tipps! Gruss Charlie03
  4. Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins)

    Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins): Hi, trotz neuem TÜV meint der Reparierer meines Vertrauens, dass er sich nur mit meinem Auto beschäftigt, wenn ich den Gastank tauschen lasse da...
  5. DTgas - Anlage Service Raum Hamburg

    DTgas - Anlage Service Raum Hamburg: Moin, kurze Vorstellung, mein Name ist Lew und habe mir im März einen Mercedes S210 e55 amg gegönnt. Laut Eintragung habe ich eine BRC-Anlage...