Sequent56 für 4Zylinder?

Diskutiere Sequent56 für 4Zylinder? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich möchte eine BRC Sequent56-Anlage in einen 4 Zylinder Motor einbauen. Technisch ist das möglich. Wird das Steuergerät den Betrieb mit 4...

  1. #1 beschmi, 30.08.2008
    beschmi

    beschmi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte eine BRC Sequent56-Anlage in einen 4 Zylinder Motor einbauen. Technisch ist das möglich. Wird das Steuergerät den Betrieb mit 4 Injektoren akzeptieren?
    Hat jemand das schon mal gemacht und ein Abgasgutachten bekommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sequent56 für 4Zylinder?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 beschmi, 04.09.2008
    beschmi

    beschmi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    fällt keinem etwas dazu ein?
     
  4. BAO

    BAO AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Kannst ja bei BRC wegen dem Gutachten nachfragen!
     
  5. #4 Achim, 05.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2008
    Achim

    Achim AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Moin !

    Kannes nicht sein das , das Steuergerät der BRC 56 nur ab 5 Zylinder ausgelegt ist ?
    Deneke mal das Porblem wird der Tüv sein das du die Anlage in deinem Auto eingetragen bekommst .

    Gruß
    Achim
     
  6. #5 Christian, 14.09.2008
    Christian

    Christian AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Wird das Steuergerät den fehlenden Injektor nciht als fehler erkennen?
    Sonst klemm doch einfach 5 Injektoren und, und mach den Schlauch einfach irgendwie dicht, das der kein Gas bekommt, oder miss den Wiederstand von einen Injektor, udn löte nen Wiederstand da ein (Vermute aber mal, dass der Wiederstand gegen 0 geht)
    damit das Steuergerät keinen Fehler zieht....

    Grüße
    Christian
     
Thema: Sequent56 für 4Zylinder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent 56 fo 4 zylinder

Die Seite wird geladen...

Sequent56 für 4Zylinder? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit Sequent56

    Hilfe mit Sequent56: Servus, Habe folgendes Problem er geht nicht mehr in den Gas Betrieb wegen dem Fwhler 1105 Map Sensor. Das Ding ist die Anlage läuft ja eig ohne...
  2. Sequent56 schaltet nach "Pause" nicht mehr ein

    Sequent56 schaltet nach "Pause" nicht mehr ein: Hallo zusammen, meine Sequent56 im e39 M52B25 schaltet nach Tank- oder Raststopps auf Autobahnen nicht mehr ein. Wenn ich mich im näheren...
  3. BRC Sequent56 plötzlich ohne Funktion

    BRC Sequent56 plötzlich ohne Funktion: Ich war gestern eine lange Strecke auf der Autobahn unterwegs, fuhr dann noch ein paar Kilometer Landstraße und plötzlich kam das piepen das mein...
  4. Plug & Drive Steuergerät mit Sequent56 codiert → Kein Zugriff

    Plug & Drive Steuergerät mit Sequent56 codiert → Kein Zugriff: Hallo zusammen, ich habe eine Plug&Drive Anlage in meinem BMW 525i e60 verbaut und habe mir jetzt ein Diagnosekabel geholt um die...
  5. Audi 100 2.8e mit BRC Sequent56

    Audi 100 2.8e mit BRC Sequent56: Moin zusammen, im Zuge der Umprogrammierung der Umschaltverzögerung habe ich bei meinem Audi 100Q Avant 2,8E versehentlich die gesamte...