Sequent24 an einem 1.6 16V (Golf4/Polo)

Diskutiere Sequent24 an einem 1.6 16V (Golf4/Polo) im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich werde nächste Woche mit dem Umbau anfangen und habe vorher nocht ein paar Fragen. 1. Gibt es Erfahrungen, ob VAG 1,6er 16V ubedingt...

  1. #1 Paul123, 08.05.2008
    Paul123

    Paul123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich werde nächste Woche mit dem Umbau anfangen und habe vorher nocht ein paar Fragen.

    1. Gibt es Erfahrungen, ob VAG 1,6er 16V ubedingt Flash Lube oder ähnliches benötigen?

    2. Sollte man die Kerzen nehmen, die eine Nummer kälter sind?

    Gruß

    Paul
     
  2. Anzeige

  3. #2 Power-Valve, 08.05.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Hi Paul
    Evtl. Steht irgendwo ne Kennzeichnung "Mexico" im Guss am Zylinderkopf?
    Nein.
    Gruss Uwe
     
  4. #3 Paul123, 08.05.2008
    Paul123

    Paul123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    was bedeutet "Mexico"? Ist das gut oder schlecht? Ich habe nichts gefunden
     
  5. #4 Power-Valve, 08.05.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    schlecht. Dann hat er weiche Sitze.

    Bemueh mal die Suche, irgendwo war da was...

    Uwe
     
  6. 1701d

    1701d AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Laut Thread-Überschrift geht es um einen Golf IV. Das ist auf keinen Fall der von der Problematik betroffene BSE verbaut.
    Sollte also kein Problem sein.

    Gruß

    Klaus
     
  7. #6 Paul123, 11.05.2008
    Paul123

    Paul123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    nein, ich habe einen Polo 6N GTI. 1.6 16V. MKB: AJV, 120 PS. Produktionsdatum Oktober 1998. Weist du ob das ein Problemmotor sein könnte?

    Gruß

    Paul
     
  8. Anzeige

Thema: Sequent24 an einem 1.6 16V (Golf4/Polo)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasumbau vw polo 9n 1 6 16v

    ,
  2. golf 4 1.6 16v lpg

Die Seite wird geladen...

Sequent24 an einem 1.6 16V (Golf4/Polo) - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.

    BRC Sequent24 schaltet manchmal auf Benzin und direkt wieder zurück auf Gas.: Hallo LPG Community. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe mit einer Lpg Anlage (BRC Sequent24) bräuchte ich eure Hilfe. Manchmal schaltet die...
  2. Sequent24 FLY SF MKL P0171

    Sequent24 FLY SF MKL P0171: Hallo, BRC Sequent24 FLY SF, nur auf LGP geht sporadisch die MKL mit Fehler "P0171 System too lean Bank1" an. Motor läuft ohne merkliche...
  3. Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht

    Elektronikproblem - BRC Sequent24 M.Y.07 funktioniert sporadisch nicht: Hallo zusammen, die BRC-Gasanlage im VW T4 meiner Schwester hat ein elektronisches Problem, das leider nur sporadisch auftaucht und deshalb...
  4. BRC Sequent24 P1115 Probleme

    BRC Sequent24 P1115 Probleme: Hallo, ich habe einen gebrauchten Fiat Grande Punto mit 1,4 16V mit BRC Sequent24 gekauft. Die Gasanlage funktionierte bei der Probefahrt und der...
  5. BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an

    BRC Sequent24 Twingo springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen Twingo der mich ärgert. Läuft nur noch auf Gas. Nachdem ich so alles durch habe von Zündung über OT Geber und Benzindüsen...