Separate rote LED blinkt - suche BRC-Werkstatt Raum Dormagen (NE-D-K)

Diskutiere Separate rote LED blinkt - suche BRC-Werkstatt Raum Dormagen (NE-D-K) im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, seit gestern blinkt die separate rote LED Leuchte über der Tankanzeige. Nach dem Starten ist sie zunächst aus, dann nach ca. 2-5 min fängt...

  1. #1 Maverick BRC, 13.06.2015
    Maverick BRC

    Maverick BRC AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit gestern blinkt die separate rote LED Leuchte über der Tankanzeige. Nach dem Starten ist sie zunächst aus, dann nach ca. 2-5 min fängt sie an zu blinken. Wir haben einen 3.0 ltr. Ford Maverick mit 6-Zyl. und es ist eine sequentielle BRC-Anlage (Sequent P&D, Verdampfer und Ventile auch von BRC) verbaut.

    Ich dachte zunächst das Blinken der roten LED wäre die Warnung für Reserve (der Gastank war fast leer), aber heute morgen nach dem Tanken blinkt sie immer noch.

    Ansonsten läuft der Motor mit der Anlage super, schaltet sehr schnell (nach nur ca. 500m) um, läuft rund und hat keine Startprobleme.

    Wir haben den Wagen erst seit ein paar Wochen und suchen noch eine Werkstatt, die sich mit BRC auskennt und in der Nähe liegt. Da würde ich die Anlage gerne mal checken lassen.

    Vielleicht kennt ja einer von Euch jemanden oder kann eine Empfehlung geben.

    Vielen Dank für einen Tipp.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Die LED wird für deinen Additvbehälter im Motorraum sein. Der gehört mal aufgefüllt.
     
  4. #3 Maverick BRC, 14.06.2015
    Maverick BRC

    Maverick BRC AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Stimmt, der Füllstand ist tatsächlich niedrig. Werd's gleich morgen nachfüllen und sehen, ob die LED Ruhe gibt. Danke nochmal.
     
  5. #4 Maverick BRC, 15.06.2015
    Maverick BRC

    Maverick BRC AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, Flashlube nachgefüllt, Blinken ist weg. Das war's. Nochmal Danke für den guten Tip!
     
  6. Anzeige

Thema: Separate rote LED blinkt - suche BRC-Werkstatt Raum Dormagen (NE-D-K)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc sequent plug and drive rote led blinkt

    ,
  2. brc gasanlage separate leuchte

    ,
  3. brc p&d blinkt schnell

    ,
  4. vialle rote LED blinkt dauerhaft,
  5. prins gasanlage separater rote led blinkt
Die Seite wird geladen...

Separate rote LED blinkt - suche BRC-Werkstatt Raum Dormagen (NE-D-K) - Ähnliche Themen

  1. Separates Abschaltventil direkt an Verdampfer?

    Separates Abschaltventil direkt an Verdampfer?: Moin moin Ich habe eine Stag 300 Anlage mit einem Emmegas ML 04 Verdampfer verbaut. Da sich am Verdampfer selbst kein Abschaltventil befindet,...
  2. Alle 4 LEDs +rote LED blinken

    Alle 4 LEDs +rote LED blinken: Hallo Bei mir blinken seid neusten alle leds grün rot am gasumschalter. Woran kann es liegen und was kann ich alles prüfen. Fehler wir mir in der...
  3. Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last

    Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last: System: Prins VSI 2 1,8 Jahre @ 30.000km, letzter Service vor 3,5 Monaten ohne jegliche Auffälligkeiten oder Fehler Volvo S60 2.4, Sauger, 2007/08...
  4. Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?

    Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?: Hallo Leute! Habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass das Valve-Protector-System in unserem T5 3.2v6 nichts mehr fördert. Leider weiß ich...
  5. Rote LED an

    Rote LED an: Hallo, ich habe einen Chrysler mit LPG Gasanlage von privat gekauft. Es ist eine BRC Anlage. Wenn ich sie anschalte gibt es normalerweise 4...