Seltsame Eintragung der Gas-Anlage

Diskutiere Seltsame Eintragung der Gas-Anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Servus, habe Interesse an einem Hemi 5.7 mit LPG-Anlage. Finde die Eintragung nur seltsam. Jemand schon einmal gehabt den Fall? Angeblich nie...

  1. #1 Mr.Breacher, 31.01.2024
    Mr.Breacher

    Mr.Breacher AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2024
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    habe Interesse an einem Hemi 5.7 mit LPG-Anlage. Finde die Eintragung nur seltsam. Jemand schon einmal gehabt den Fall? Angeblich nie Probleme bei der HU.

    Seite 1 steht Benzin / Flüssiggas sonst jedoch nur der kleine Part oben (siehe Bild).

    Danke

    LG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 31.01.2024
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Naja, so gehört eine Anlage nach ECE115 eigentlich eingetragen- ohne Bauteileauflistung im FZ Schein (dafür der Aufkleber auf der B Säule)
    Erstaunlich für 2009, da hatte so etwas eigentlich nur Öcotec
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    BRC hatte auch schon sehr früh ECR 115 Anlagen. Hab noch ein Kit für nen Hyundai rumliegen. Müsste von 2008 oder noch früher sein.
    Habe aber auch schon einige Male nachgerüstete Fahrzeuge ohne Benennung der Bauteile im Fahrzeugschein gehabt. Wurde auch nie beanstandet.
     
  5. #4 Mr.Breacher, 31.01.2024
    Mr.Breacher

    Mr.Breacher AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.01.2024
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auf der einen Seite dann gut, denn kannst du mal ein Teil tauschen ohne den Schein zu berichtigen? Wie gesagt, hatte jetzt schon viele Scheine in der Hand und es waren immer alle Details aufgelistet im Schein.
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 04.02.2024
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    bei Werksgasern sieht das oft genau so aus
     
Thema:

Seltsame Eintragung der Gas-Anlage

Die Seite wird geladen...

Seltsame Eintragung der Gas-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Blinkende LEDs und Ausfall nach seltsamem Geräusch

    Blinkende LEDs und Ausfall nach seltsamem Geräusch: Ich fahre einen Kombi mit Muldentank im Kofferraumbereich. (Der Tank ist also Teil des Fahrgastraumes) Als ich vorgestern abend nach dem...
  2. Zavoli in Saab 900II, seltsames (elektrisches?) Problem..

    Zavoli in Saab 900II, seltsames (elektrisches?) Problem..: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen einen 95er Saab 900II 2.3 110KW ohne Turbo mit Zavoli Zeta Verdampfer und AEB 2001 NB Steuergerät. Der...
  3. PRINS VSI - Umschalter / Anzeige mit seltsamem Eigenleben

    PRINS VSI - Umschalter / Anzeige mit seltsamem Eigenleben: Hallo zusammen, ich habe mir vor 3 Wochen ein Mercedes Viano Wohnmobil gekauft. Schon beim Kauf ist mir aufgefallen, dass die...
  4. Einbindung Verdampfer Zavoli ZETA - seltsame Umschaltzeiten

    Einbindung Verdampfer Zavoli ZETA - seltsame Umschaltzeiten: Hallo, in meinen VOLVO V60 wurde eine Zavoli Alisei direkt eingebaut. funktioniert soweit auch ganz gut aber..... Ab un zu kommt es vor, dass die...
  5. Lovato EasyFast ---> seltsamer Diagnoseanschluss

    Lovato EasyFast ---> seltsamer Diagnoseanschluss: Hallo... ein Kollege will für seinen Hyundai Tucson (Werksumrüstung bei Ecoengine) ein Interface kaufen. Nur der Stecker des üblichen...