Selbstlernende Autogasanlagen?

Diskutiere Selbstlernende Autogasanlagen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; die steuerger?te k?nnen ihre kennlinien in gewissen grenzen den verhalten des benutzers anpassen. sprich wenn du nur einen drehzahlbereich nutzt,...

  1. #1 schnufel, 23.03.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    die steuerger?te k?nnen ihre kennlinien in gewissen grenzen den verhalten des benutzers anpassen. sprich wenn du nur einen drehzahlbereich nutzt, und dort z.b. imemr nur halbgas gibst, kann die analge sich durch "probieren" der einspritzmenge an den idealeren wert ranarbeiten. sprich die analge "testet" ob es was n?tzt z.b. 0,0x ms l?nger oder weniger einzuspritzen es nen unterscheid macht oder nicht und so die optimale zeit zu ermitteln die f?r dein individuelles streckenprofil sinnvoll ist.

    das stelle ich mir darunter vor. ich merke z.b. jetztdas sich mein verbauch da ich t?glich die selbst strecke mit kosntanter geschwindigkeit fahre auch der verbauch bissel nach unten korregiert hat. nicht viel aber bissel. denke das erkl?rt es so grob.

    mfg schnuf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Selbstlernende Autogasanlagen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eierkopf, 23.03.2006
    Eierkopf

    Eierkopf AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei der Icom ist das auch so gewesen, am Anfang brauchte sie mehr Gas als jetzt nach ca. 3200 Km.
    Weil beim Einbau der Gasanlage die Batterie f?r lange Zeit getrennt war,
    hat sich das Original- Benzin- Steuerger?t resetet und da die Icom ?ber das Originale Motor- Steuerger?t l?uft habe ich sowohl bei Benzin als auch bei Gas am Anfang mehr verbraucht.
    Gru? Eierkopf
     
  4. #3 schnufel, 24.03.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    also wenn meiern noch nicht richtig warm ist, ruckelt er im leerlauf ein bissel, aber im fehlerspeicher is nix drin. ansosnten muss ich sagen bin ich voll und ganz zufrieden so wie es ist.
    verbauch hat sich ja nun auch bissel nach unten angepasst os das ich gl?cklich bin. also die zavoli alisei macht das scheinbar selbstst?ndig. nach jsutage musste ich nur das der einspritzdruck des verdampfers etwas erh?ht werden musste, aber den rest musste absolut gar nix nahcgestellt werden. hatte mir nur manuell f?r den besseren verbrauch die einspritzzeit um 5% runter setzen lassen. merkt man eigentlich im fahrgef?hl gar nicht.

    mfg schnuf
     
  5. #4 muenchi, 27.03.2006
    muenchi

    muenchi Guest

    @a3: schau mal bei baltic-car, stargas rein. das sind wohl die einzig richtigen steuerger?te, kann der dag super erkl?ren.
     
  6. #5 muenchi, 27.03.2006
    muenchi

    muenchi Guest

  7. Anzeige

  8. #6 muenchi, 28.03.2006
    muenchi

    muenchi Guest

    wo kannst du nix anklicken? hier oder dort? dort mu?t du auf einen der beiden verdampfer klicken. dann wirste weitergeleitet. es ist aber kein forum. am besten stellst du ihm ?ber kontakt die frage.
     
  9. #7 Gast001, 28.03.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Anhänge:

Thema: Selbstlernende Autogasanlagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbstlernende autogasanlage

    ,
  2. gasanlage selbstlernend

    ,
  3. selbstlernende gasanlage

    ,
  4. baltic Gasanlage,
  5. selbst lernende lpg,
  6. baltic autogas,
  7. selbstlernende lpg anlage
Die Seite wird geladen...

Selbstlernende Autogasanlagen? - Ähnliche Themen

  1. KME Anlage neueste Gerneration mit selbstlernendem Steuergerät u. Einspritzdüsen

    KME Anlage neueste Gerneration mit selbstlernendem Steuergerät u. Einspritzdüsen: Hallo liebe Lpg Freunde, ich habe vor mir ebenfalls eine Lpg Anlage einbauen zu lassen. Ich habe Kontakt zu einem Umrüster in Busenberg...
  2. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  3. Technik Autogasanlagen mit alten Fahrzeugen

    Technik Autogasanlagen mit alten Fahrzeugen: Hallo Freunde, Ich habe mal eine Frage bezüglich der Technik von Autogasanalgen bei alten Fahrzeugen. Mein Wissenstand ist so das das Gemisch ja...
  4. Autogasanlagen-Einbau Raum Bonn / Opel Corsa 1,0

    Autogasanlagen-Einbau Raum Bonn / Opel Corsa 1,0: Hallo, ich bin neu bei Euch im Forum und habe direkt eine Frage: Könnt Ihr mir bitte einen preiswerten und guten Umrüster im Bereich...
  5. Autogasanlagen-Einbau Raum Braunschweig / Skoda Fabia 1.4 75 PS Bj. 2004

    Autogasanlagen-Einbau Raum Braunschweig / Skoda Fabia 1.4 75 PS Bj. 2004: Hallo, da ich wegen meiner Arbeitsstelle jeden Tag ca. 100 km fahre suche ich einen guten Umrüster für den Raum Braunschweig. Mein Wagen ist ein...