Seit kurzem neu hier u. jetzt mal die vorstellung

Diskutiere Seit kurzem neu hier u. jetzt mal die vorstellung im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; hallo wird mal zeit,das ich mich hier vorstelle. habe das forum zufällig gefunden u. bis jetzt sehr zufrieden. seit wann gibts das eigendlich ??...

  1. #1 JUST FOR FUN, 15.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2008
    JUST FOR FUN

    JUST FOR FUN AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    wird mal zeit,das ich mich hier vorstelle.
    habe das forum zufällig gefunden u. bis jetzt sehr zufrieden.
    seit wann gibts das eigendlich ??

    ich heiße gerd,komme aus Minden-NRW an der A2 zwischen bielefeld u. hannover.bin jetzt 45 jahre jung u. ein audi 200 20v fan,den ich schon immer gut fand u. seit 2002 auch fahre.zu neueren audis hab ich nicht so den draht,außer die rs2/s2/s4/s6 20v`s mit turbogeladenem druck sind für mich höchst interessant,da mir die technik zusagt:p

    wir haben 5 kinder u. ich bin der einzigste schrauber in der familie,da die anderen null interesse dran haben:D

    mein name JUST FOR FUN ist 2002 im audiforum geboren worden,da ich halt immer schon die granate v. auto haben wollte u. eigendlich nur just for fun es fahre.
    alle haben mich damals f. verrückt erklärt,ein turbo,quattro monster zu kaufen.aufgrund der günstigen versicherung u. steuer klappte es wunderbar,auch ein wenig zum ärger meiner frau,die aber danach merkte,das es ein sehr tolles auto ist u. es nach kurzen auch liebgewonnen hatte.

    da ich alleinverdiener bin u. durch die hohen kosten an sprit die überlegung kam,das man den audi bald nicht mehr fahren kann,entschieden wir uns,gas einzubauen,da wir ihn noch etwas länger fahren wollten:cool:

    so,das sollte fürs erste reichen,da sonst ron roman entsteht:)

    hier noch bilder vom meinem schwarzen traum avant,den wir letztes jahr aus geldnot verkaufen mussten u. ich den jetzigen bambusmetallic avant ein tag später f. kleines geld kaufte(megaglück,so wie er da ist u. alles eingetragen).

    weiterhin auf gute zusammenarbeit:1137:

    gruß gerd
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Schön das es dir hier gefällt, das Forum gibt es seit Mitte 2005!
     
  4. #3 papa.horst, 15.04.2008
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, komme aus Sachsen und schließe mich den Glückwünschen an. Immer eine Handbreit Gas im Tank!!!
    papa.horst
     
Thema:

Seit kurzem neu hier u. jetzt mal die vorstellung

Die Seite wird geladen...

Seit kurzem neu hier u. jetzt mal die vorstellung - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Plus schaltet seit kurzem sehr spät um

    KME Nevo Plus schaltet seit kurzem sehr spät um: Moin Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner Gasanlage. Seit es richtig kalt wurde, schaltet die Gasanlage öfters mal sehr spät um obwohl...
  2. Schwimmer BRC Multiventil bleibt seit kurzem immer auf Voll hängen

    Schwimmer BRC Multiventil bleibt seit kurzem immer auf Voll hängen: Hallo Der Meriva A von meinem Bruder hat einen 630x270 Radmuldentank Verbaut hab ich ein BRC Multiventil 270/30°. Seit 2 Tankvorgängen bleiben...
  3. Squent 24 macht seit kurzem ein paar Probleme (Ruckeln)

    Squent 24 macht seit kurzem ein paar Probleme (Ruckeln): Hallo an die Forengemeinde, vielleicht hat jemand von euch eine Idee mein Gasanlage macht seit kurzem ein paar Probleme OPEL Vectra B 1.6 16V...
  4. Neuling! Seit Kurzem Prins VSI im E39.... einige Fragen bzgl. Automatikgetriebe etc.

    Neuling! Seit Kurzem Prins VSI im E39.... einige Fragen bzgl. Automatikgetriebe etc.: Hallo. Habe seit ca. 2 Monaten eine Prins VSI II im E39 523iA (Doppelvanos) drinne. Soweit alles ganz gut.... Motor läuft wie ein Uhrwerk auf...
  5. Gasqualität seit 2023

    Gasqualität seit 2023: Hallo zusammen ich war hier schon länger nicht mehr online und habe eine Frage zur Gasqualität der neuesten Zeit. Derzeit Fahren wir einen Dacia...