Seit gestern mit Autogas unterweg!

Diskutiere Seit gestern mit Autogas unterweg! im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo in die Runde! gestern konnte ich endlich mein Wägelchen (Citroen Berlingo 1,4 55kw Bj.2003 34Tkm) vom Umrüster abholen. Ich habs vor meinem...

  1. #1 lange-chemnitz, 24.07.2008
    lange-chemnitz

    lange-chemnitz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde!
    gestern konnte ich endlich mein Wägelchen (Citroen Berlingo 1,4 55kw Bj.2003 34Tkm) vom Umrüster abholen.
    Ich habs vor meinem Urlaub in die Werkstatt gebracht, alles abgeklärt und bin ganz zufrieden weggefahren. Der Umrüster (Herr Urban vom Chemnitzer Autosalon) machte mir einen sehr kompetenten und zuverlässigen Eindruck.
    Gestern also hin und siehe da, alles fertig. Selbst die Eintragung in die Papiere haben die machen lassen.
    Die Einweisung war sehr umfangreich und gut verständlich, erste Tankfüllung im Umbaupreis inbegriffen.
    Bisher läuft das Wägelchen super. Umschaltung von Benzin auf Gas nach ca.1000m (nach frischer Nacht). Leistungseinbußen kann ich nicht feststellen.
    Ein einziger Mangel ist mir aufgefallen: Nachdem ich den Benzintank voll gemacht habe, zeigt die Tankanzeige nur halbvoll an. Werde ich bei der 1000km anzeigen.
    Ein hätte ich beinahe vergessen: eingebaut worde eine STAG300-4 von Femitec.
    Fazit: Diesen Umrüster kann ich bis jetzt wärmstens empfehlen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Skipper, 24.07.2008
    Skipper

    Skipper AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Glückwunsch zur neuen Anlage und toi toi toi.

    Ich hoffe, Du fährst lange und zufrieden auf Gas.

    Grüße

    Lothar
     
  4. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß mit der Anlage, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben oder wie heisst das? Nach gewisser Zeit würde ich loben wenn wirklich alles ok ist...was ich natürlich hoffe. Wie gesagt es gibt auch gute Umrüster.:D
     
Thema: Seit gestern mit Autogas unterweg!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas chemnitzer autosalon

Die Seite wird geladen...

Seit gestern mit Autogas unterweg! - Ähnliche Themen

  1. Habe seit gestern Auto mit Gasanlage, Deckel fehlt?

    Habe seit gestern Auto mit Gasanlage, Deckel fehlt?: Hallo liebe Leute, Habe seit gestern ein Auto mit Gasanlage, unter der Stoßstange guckt dieses Teil raus ( man schaut auf das M 45 Gewinde )...
  2. Anlage seit gestern komplett tot - kein Strom am Umschalter

    Anlage seit gestern komplett tot - kein Strom am Umschalter: Hallo zusammen, ich fahre seit 2007 und 160tkm ohne Probleme mit meiner Stargas Polaris. Eingebaut ist die Anlage in einen Seat Ibiza 6L, Bj....
  3. Gasanlage seit gestern komplett ausgefallen - Mercedes W211

    Gasanlage seit gestern komplett ausgefallen - Mercedes W211: Hallo.Ich bin völliger Neuling habe aber leider jetzt ein Problem.ich fahre einen Mercedes E240, Modell W211.Verbaut ist eine Gasanlage von Prins,...
  4. Gasqualität seit 2023

    Gasqualität seit 2023: Hallo zusammen ich war hier schon länger nicht mehr online und habe eine Frage zur Gasqualität der neuesten Zeit. Derzeit Fahren wir einen Dacia...
  5. Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6

    Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir...