seid den Motor wechsel geht nichts mehr

Diskutiere seid den Motor wechsel geht nichts mehr im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; frage , kann es sein das nach einen Motor wechsel ( die Gasschlauche mussten abgezogen werden ) entlüftet werden müssen ? bin für alles...

  1. #1 leuchtturm86, 05.06.2017
    leuchtturm86

    leuchtturm86 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    frage , kann es sein das nach einen Motor wechsel ( die Gasschlauche mussten abgezogen werden )

    entlüftet werden müssen ? bin für alles offen.

    Nur es kommt kein Strom an , die Gas Tank Anzeige ist aus. und für mich heist es , es ist ein Kabel ab. nur welches.

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 05.06.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Tolle Infos, die Du da gibst, weder Fahrzeug noch GAsanlage wird genannt.

    Den Kabelbaum musst Du schon mal nachprüfen, vielleicht ist ja nur eine fliegende Sicherung durchgebrannt oder man hat ein Kabel vergessen. Wenn Du das nicht selbst kannst, such Dir jemanden, der etwas von Elektrik versteht bzw mit einem Multimeter umgehen kann.
     
  4. #3 leuchtturm86, 05.06.2017
    leuchtturm86

    leuchtturm86 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke, habe ca 30 min gesucht und gefunden.
    Kabel ab von ein Regler ,
    lauft wieder 100% die Anlage, und das jetzt seid ca 241000 km ohne probleme .

    die Anlage hat sich schon bezahlt gemacht. mfg
     
Thema:

seid den Motor wechsel geht nichts mehr

Die Seite wird geladen...

seid den Motor wechsel geht nichts mehr - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI seid 4.2012, was wechseln vorbeugend

    Prins VSI seid 4.2012, was wechseln vorbeugend: Hallo und eine schönen guten Tag, habe ihm meinen BMW E 60 530 Baujahr 2004, seit April 2012 eine Gasanlage drin, Filter Wechsel ich selber, nur...
  2. Anlage Stottert seid einigen Tagen

    Anlage Stottert seid einigen Tagen: Moin, Moin, ich habe derzeit ein Problem was mir Kopfzerbrechen bereitet. Ich habe die OMVL Dream XXI-P mit der ich seit der Einstellung durch...
  3. Golf 1 cabrio 1.8 MKB 2H springt seid dem Gas Umbau ganz schlecht an

    Golf 1 cabrio 1.8 MKB 2H springt seid dem Gas Umbau ganz schlecht an: Hallo Gasfreunde habe mein Golf 1 cabrio 1.8 MKB 2H auf eine KME Diego G3 umgebaut. Jetzt habe ich folgendes Problem. Das Auto springt ganz...
  4. E36 328i selbst umrüsten - und ihr seid vom ersten Tag an dabei...

    E36 328i selbst umrüsten - und ihr seid vom ersten Tag an dabei...: Hallo zusammen! Ich gehe auch unter die Gasmenschen... Lange wars nur ein Gedanke, gestern dann auch mal Butter bei die Fische gebracht! Hab mir,...
  5. Seid gegrüßt

    Seid gegrüßt: Ich möchte mich hier mal vorstellen: Ich fahre einen Mitsubishi Eclipse Bj. 97, den ich 2007 auf LPG habe umrüsten lassen. Seitdem keine...