Sehr seltsame Mapkarte

Diskutiere Sehr seltsame Mapkarte im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe irgendwie eine sehr merkwürdige mapkarte! Ist der zu mager oder zu fett? Bzw. irgendwas haut doch da gar nicht hin:confused:

  1. #1 dakrusty, 09.12.2009
    dakrusty

    dakrusty AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe irgendwie eine sehr merkwürdige mapkarte! Ist der zu mager oder zu fett? Bzw. irgendwas haut doch da gar nicht hin:confused:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sehr seltsame Mapkarte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DIY-Bastler, 09.12.2009
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Sieht für mich so aus, als würde der Unterdruck nicht richtig gemessen werden, sondern die Software mit dem immer gleichen Wert arbeiten.

    Den Fehler hatte ich auch, MAP-Sensor war am falschen Unterdruckanschluss eingebunden.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 09.12.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Genau Unterdruck falsch abgegriffen.
     
  5. #4 dakrusty, 09.12.2009
    dakrusty

    dakrusty AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also, die Unterdruckschläuche waren bis öhm gestern gar nicht angeschlossen, deswegen war ich ja nun beim umrüster, damit der die ganzen Mängel behebt. Also sind die neu angeschlossenen Schläuche schon wieder falsch, oder kommen die punkte noch von früher?
     
  6. #5 dakrusty, 09.12.2009
    dakrusty

    dakrusty AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ach nochwas, das gelbe Quadrat auf der Mapkarte ist doch der aktuelle Unterdruck oder? Also sollte es doch gehen?
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 09.12.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Das gelbe Quadrat ist "auch" der aktuelle Unterdruck.

    Ja Karte kann noch von vorher sein, einfach löschen und neu fahren.
     
  8. #7 dakrusty, 09.12.2009
    dakrusty

    dakrusty AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auch? was ist es noch? Ahja ok, also Benzin UND Gaskarte löschen, einfach fahren und dann schauen oder? Aber hätten nicht auch neue Gaspunkte dazu kommen müssen?
     
  9. #8 dakrusty, 09.12.2009
    dakrusty

    dakrusty AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Achja, hab ja 3 Buttons. Benzin Mapkarte Löschen, Gas Mapkarte löschen und Benzin Kartenvorlage löschen, alles 3 machen?
     
  10. #9 dakrusty, 09.12.2009
    dakrusty

    dakrusty AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    So, habe nun die Karten gelöscht und gerade ne neue Karte gefahren. Ist obenrum zu fett oder?
     

    Anhänge:

  11. #10 Autogas-Rankers, 10.12.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Ja genau aber um das genau beurteilen zu können mußt du schon etwas mehr Benzinpunkte sammeln.
     
  12. #11 dakrusty, 10.12.2009
    dakrusty

    dakrusty AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sodale, heute nochmal neue Karte gefahren, dann nachgestellt, dann nochmal gefahren. Also die ersten beiden Bilder waren so wie es bis jetzt war und das letzte ist das wie ich es nun eingestellt habe. Sollte so einigermassen hin hauen oder?
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

  14. #12 Autogas-Rankers, 10.12.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    mach den letzten punkt auch minus 16
     
  15. #13 dakrusty, 10.12.2009
    dakrusty

    dakrusty AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werd ich machen, dann fahr ich so morgen nach Wien und schau wie es danach aussieht. Soll ich die Benzinkarte auf dem Weg auch nochmal neu fahren? Nee oder? Zeit hätt ich genug, sind knapp 500 km.
     
Thema: Sehr seltsame Mapkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme mapkarte t4

    ,
  2. t4 unterdruck map sensor

Die Seite wird geladen...

Sehr seltsame Mapkarte - Ähnliche Themen

  1. Druckanzeige an der Zapfsäulen sehr unterschiedlich??

    Druckanzeige an der Zapfsäulen sehr unterschiedlich??: Hallo Zusammen, Ich fahr jetzt noch nicht sooooo lange LPG und hätte da mal eine Frage: An den Zapfsäulen ist eigentlich immer so eine runde...
  2. Prins Vsi Gemisch zu mager und startet sehr schlecht

    Prins Vsi Gemisch zu mager und startet sehr schlecht: Hallo, Ich habe mir vor einer Woche einen BMW 330 Ci mit Prins Gasanlage gekauft. Auf dem Weg nachhause ging die Motorkontrolleuchte an. Sofort...
  3. Anlage braucht sehr lange bis sie sauber läuft, zunächst ruckelt

    Anlage braucht sehr lange bis sie sauber läuft, zunächst ruckelt: Vielleicht kann mir hier jemand einen tip geben ? BMW e39 M54 Motor. Ich fahre mit der Prins Verdampfer-anlage nun schon seit 2008 und bis auf...
  4. Diego G3 kein Gasdruck, sehr lange Warmlaufzeit

    Diego G3 kein Gasdruck, sehr lange Warmlaufzeit: Hallo zusammen, mir stellt sich erneut ein Problem entgegen, dem ich versucht habe auf die Spur zu kommen. Seit Beginn der Wintersaison (war...
  5. Tankanzeige sehr ungenau

    Tankanzeige sehr ungenau: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Zavoli Bora LPG-Anlage in einen Golf V 1.6 einbauen lassen mit einem 76 Liter Tank. Ich musste...