Sebring 2.7L 203PS LPG

Diskutiere Sebring 2.7L 203PS LPG im LPG Chrysler Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich plane mir einen Sebring EZ 02/03 2.7 203PS zu holen. Der Wagen hat schon eine Prins Anlage drin. Da ich Student bin, sollte das Auto...

  1. #1 OlDirty, 15.01.2013
    OlDirty

    OlDirty AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich plane mir einen Sebring EZ 02/03 2.7 203PS zu holen. Der Wagen hat schon eine Prins Anlage drin. Da ich Student bin, sollte das Auto möglichst keine Macken machen. Was sagt ihr denn, wie ist der Motor so grundsätzlich geeignet?
    Ob die Anlage mit halbwegs angebrachtem Kostenaufwand eingebaut wurde etc muss ich natürlich selber abchecken, sowas kann man von extern ja nicht beurteilen. Erfahrungswerte bzgl des Verbrauchs können auch nicht schaden :)
    Danke schon mal und viele Grüße.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sebring 2.7L 203PS LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo.
    Wichtig ist eins bei nem Gebrauchten mit Gas. Läuft der auf Gas und Benzin nicht einwandfrei oder brennt sogar die Motorkontrollampe...dann stehen lassen.
    Meint der Verkäufer, es sein nur ne Kleinigkeit, dann kann ers ja auf seine Kosten machen lassen. Nicht, dass das hinterher zum Groschengrab wird.
    Verbrauch: bis 20% über dem Benzinverbrauch ist normal, egal welches Auto.
     
Thema: Sebring 2.7L 203PS LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crysler sebring cabrio lpg

    ,
  2. chrysler sebring cabrio 2.7 auf lpg

    ,
  3. chrysler sebring 2.7 lpg

    ,
  4. chrysler sebring cabrio lpg,
  5. Sebring lpg,
  6. Zündkerzen LPG Chrysler Sebring 2 7L,
  7. traglast sebring 2.7 203ps chrysler,
  8. chrysler sebring 2.7 lpg kaman drauf machen,
  9. chrysler sebring 2 7 auf lpg umrüstbar oder besser nicht,
  10. kosten LPG Anlage chrysler 300c 2.7,
  11. chrysler 2.7l lpg,
  12. kann man ein chrysler sebring auf autogas umrüsten
Die Seite wird geladen...

Sebring 2.7L 203PS LPG - Ähnliche Themen

  1. Sebring Cabrio 2.7, BJ 2008

    Sebring Cabrio 2.7, BJ 2008: Geht der Umzurüsten Wenn möglich Vialle - da schon gute Erfahrungen mit dieser Anlage Wenn ja wie groß ist der Tank? - mit und ohne Verlust von...
  2. Chrysler Sebring auf Autogas umrüsten

    Chrysler Sebring auf Autogas umrüsten: Guten Tag, wir haben einen Sebring Bj´08 und haben vor auf Autogas umzurüsten. Jetzt habe ich dazu einige Fragen. 1. Was passiert mit der...