Seat Toledo mit Vialle

Diskutiere Seat Toledo mit Vialle im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, da ich mich heute hier angemeldet habe, ein paar Infos zu meinem Auto: Ich fahre einen Seat Toledo 1,6 Bj. 2005. Ich habe 2007...

  1. #1 Goldhamster66, 07.01.2013
    Goldhamster66

    Goldhamster66 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    da ich mich heute hier angemeldet habe, ein paar Infos zu meinem Auto: Ich fahre einen Seat Toledo 1,6 Bj. 2005. Ich habe 2007 eine Vialle LPi bei km 23800 einbauen lassen. Bis heute bin ich ca.
    184000 km gefahren. Die Anlage funktioniert fast einwandfrei. Ab und zu geht die Motorsteuerung an und gibt ne Fehlermeldung. Lasse ich auslesen und gut ist. Die automatische Umschaltung funktioniert nicht mehr, daher fahre ich auf Sicht und km.
    Ich möchte mir einen Suzuki Kizashi kaufen und auf LPG umrüsten. Kann mir jemand sagen, ob das mit Vialle funktioniert?

    Vielen Dank im Voraus.

    Goldhamster66
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seat Toledo mit Vialle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seat Toledo mit Vialle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suzuki kizashi autogas

    ,
  2. suzuki kizashi lpg erfahrungen

    ,
  3. kizashi vialle

    ,
  4. vialle lpi suzuki kizashi
Die Seite wird geladen...

Seat Toledo mit Vialle - Ähnliche Themen

  1. Seat Toledo 2.3 V5 Selbstumrüstung

    Seat Toledo 2.3 V5 Selbstumrüstung: Hallo, wollte euch mal hier meinen Seat Toledo 2.3 V5 vorstellen, welchen ich mit Zusammenarbeit hier aus dem Forum selbst umgebaut habe. Umbau...
  2. Seat Toledo

    Seat Toledo: Hallo zusammen. Ich möchte in meinem Seat Toledo Bj.1997, 1,6 mit 101PS auf autogas umrüsten lassen. Welche Anlage ist da empfehlenwert.
  3. Seat Toledo 1.6 16v kaltstartproblem

    Seat Toledo 1.6 16v kaltstartproblem: Hallöchen aus dem Land der 3 Meere :) Wie oben zu entnehmen fahre ich eine 1M Toledo und bin mit ihm zufrieden soweit Das Auto hat 142.900...
  4. OMVL Dream XXl-N im Seat Toledo 1M 1.6l 16V 105PS by Colt

    OMVL Dream XXl-N im Seat Toledo 1M 1.6l 16V 105PS by Colt: Hallo, anbei mal die Fotos der OMVL Dream XXl-N. Ich war ja schon eine Weile auf der Suche nach einer günstigen Lösung für das Winterauto. Armin...
  5. Seat Toledo 1m Agn (125 Ps)

    Seat Toledo 1m Agn (125 Ps): Username :Seat93 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1781...