Seat Ibiza Cupra 1.8T 20V mit Prins VSI 2.0 Automobiltechnik Dimopoulos

Diskutiere Seat Ibiza Cupra 1.8T 20V mit Prins VSI 2.0 Automobiltechnik Dimopoulos im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, anbei ein Seat Ibiza Cupra 1.8T 20V mit 180PS mit einer VSI 2.0 und 53l Irene Tank. Leistungssteigerung steht an auf ca. 220PS...

  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hallo Zusammen,

    anbei ein Seat Ibiza Cupra 1.8T 20V mit 180PS mit einer VSI 2.0 und 53l Irene Tank.
    Leistungssteigerung steht an auf ca. 220PS daher braune KN8 Düsen.

    IMG_0242.JPG IMG_0238.JPG IMG_0241.JPG IMG_0239.JPG IMG_0240.JPG IMG_0243.JPG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 30.10.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Gute Arbeit

    Grusse aus Koeln
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Danke - Kunde ist auch zufrieden
     
  5. #4 VIPP-GASer, 31.10.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Was hast Du denn für einen RC-Wert?
    Bei rund 40KW/Zylinder geht der eigentlich auch mit Gelb. Hängt aber davon ab, wie der getunt wurde.

    Ich kenne 2 270PS CupraR. Einer läuft mit Gelb und aufwendiger Druck-Dingens, äh Simulation oder eher Emulation. Der andere mit Braun.

    Gruß
    Georg
     
  6. #5 Black_A4, 31.10.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Schöner Umbau! Wo hast du denn die Injektoren untergebraucht?
     
  7. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    wie immer unter der Brücke :)
     
  8. #7 djcroatia, 05.11.2014
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Musste Bild 6 vergrössern, sah merkwürdig aus bis ich es sah.
    Der neue Prins-Umschalter passt perfekt ins Bild.

    Der kleine geht bestimmt richtig gut ab, oder?
    220 turboaufgeladene PS, geringes Gewicht und günstiger Sprit, Herz was willst du mehr.
     
  9. #8 Black_A4, 05.11.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Allrad! Mir würden 220PS und ca. 350NM gehörig auf die Nerven gehen auf der Vorderachse
     
  10. #9 djcroatia, 05.11.2014
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    och das geht schon.
    Vectra hat 235 PS und Front
    Corolla hat 192 PS und auch Front, nur wenn es richtig stark regnet hat der Corolla ein wenig Gripprobleme.

    Aber Recht hast schon, Allrad und Turbo/Kompressor wäre schon TOP.
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Der Ford Focus RS stemmt sogar 305 PS und 440Nm auf die Vorderachse.
     
  12. #11 Black_A4, 06.11.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Die Vorderachse kannst du aber nicht mit der vom Ibiza vergleichen. Und ein Sauger lässt sich sicherlich auch eher fahren als ein Turbo bei dem schlagartig Ladedruck anliegt und das Ding vorwerts schiebt(ist nicht auf den Focus bezogen).

    Ich fahre ja den gleichen Motor im Octavia allerdings mit Allrad. Letztens war mal ein ABS Sensor defekt und dann geht die Haldex entsprechend nicht und man fährt einen reinen Fronttriebler. Das bei bei Nässe schon sehr krass und sehr nervig. Da merkt man erst wie schön der Allrad im Hintergrund arbeitet
     
  13. Anzeige

  14. #12 djcroatia, 06.11.2014
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Der Focus hat auch eine ganz speziell für ihn entwickelte Vorderachse.
     
  15. #13 Cosmic7110, 18.11.2014
    Cosmic7110

    Cosmic7110 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    der Focus RS hat einen Turbomotor... und die Vorderachse ist nicht mehr als ne Mehrlenkerachse, warum Ford da so ein Bohai drum macht weiß ich auch nicht.

    und ohne Elektronik würde das ding mehr radieren als vorwärts gehen.
     
Thema: Seat Ibiza Cupra 1.8T 20V mit Prins VSI 2.0 Automobiltechnik Dimopoulos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat ibiza cupra 1.8 t lpg

    ,
  2. ibiza 1.8t cupra 220ps

    ,
  3. prins vsi 53liter tank

    ,
  4. 1.8t 20v lpg umbau seat ibiza
Die Seite wird geladen...

Seat Ibiza Cupra 1.8T 20V mit Prins VSI 2.0 Automobiltechnik Dimopoulos - Ähnliche Themen

  1. Seat Ibiza Style Baujahr 02/20 empfehlenswert?

    Seat Ibiza Style Baujahr 02/20 empfehlenswert?: Hallo liebes LPG Forum, bin ein totaler Neuling im Autogas, aber sehr begeistert von euren Infos. Meine Frage: Ich habe einen Seat Ibiza Style...
  2. Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour

    Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Kombi, den man auf Gas umrüsten lassen kann. Hatte mich bisschen reingelesen, dass man...
  3. Entscheidungshilfe Seat Ibiza Pendler

    Entscheidungshilfe Seat Ibiza Pendler: Hallo Gas-Profis, mein Auto ist durch und jetzt muss auf die Schnelle ein ein neuer Wagen her. Auf der Suche bin ich auf einen Seat Ibiza mit...
  4. Seat Ibiza 1,4 86PS

    Seat Ibiza 1,4 86PS: Hallo, Ich bin erst neu im Forum. Ich habe in meinem Seat vor 8 Jahren eine Prins VSI Gasanlage einbauen lassen. Im letztem Jahr habe ich mir...
  5. VSI2 in Seat Ibiza

    VSI2 in Seat Ibiza: Hallo zuammen, mein Name ist Andreas. Ich habe vor knapp einem halben Jahr einen 2014er Ibiza (1.4 16V 63 kw Motorcode CGGB) mit einer Prins VSI2...