Seat Ibi 6L 1,6 16V - Wieder einer mehr der durch die Gegend Fährt mit LPG

Diskutiere Seat Ibi 6L 1,6 16V - Wieder einer mehr der durch die Gegend Fährt mit LPG im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; So es ist vollbracht..... Der Ibi ist umgebaut und rennt jetzt mit Autogas :D .... Gestern morgen um 9.00 Uhr abgegeben und vorhin um 16 Uhr...

  1. 6L16V

    6L16V AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So es ist vollbracht..... ​

    Der Ibi ist umgebaut und rennt jetzt mit Autogas :D .... ​

    Gestern morgen um 9.00 Uhr abgegeben und vorhin um 16 Uhr wieder abgeholt.... ​

    Also ich kann nichts negatives über die Firma Abart in Leverkusen schreiben... ​

    Das was ich gesehen habe ist saubere Arbeit und man hat sich Mühe gegeben und gemacht um mir alles verständlich zu erklären. ​

    Zum Preis kann ich sagen, mit 2046,00€ inklusive vollem Gastank und allen anderen Sachen wie Einbau, Tank ( 54l Radmulde ), Adapter und Anlage von PRINS bin ich sehr zufrieden..... ​

    Jetzt muss ich natürlich erstmal damit durch die Gegend gasen, aber was ich auf der Rückfahrt schon festgestellt habe, er zieht besser.. ​

    ( kann aber auch nur Einbildung sein ) :D

    Hier dann noch Bilder für alle....... :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    wie ein Radmuldentank aussieht, das wisst ihr ja.....
    Gruss 16V​
     
  2. Anzeige

Thema: Seat Ibi 6L 1,6 16V - Wieder einer mehr der durch die Gegend Fährt mit LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat fährt nicht

Die Seite wird geladen...

Seat Ibi 6L 1,6 16V - Wieder einer mehr der durch die Gegend Fährt mit LPG - Ähnliche Themen

  1. Seat Leon CJXC

    Seat Leon CJXC: Um hier mal wieder was ein zu stellen. Seat Leon 2.0 TFSI CJXC mit VSI 3.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE

    AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE: Ich habe einen Seat Altea Bj. 2008 1.6 102 PS BSE Motor. Dieser ist aus Spanien importiert worden und ich habe diesen privat gekauft. Er hat eine...
  3. Hallo hab ein seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus

    Hallo hab ein seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus: Hallo hab einen seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus was könnte das sein
  4. Seat Ibiza Style Baujahr 02/20 empfehlenswert?

    Seat Ibiza Style Baujahr 02/20 empfehlenswert?: Hallo liebes LPG Forum, bin ein totaler Neuling im Autogas, aber sehr begeistert von euren Infos. Meine Frage: Ich habe einen Seat Ibiza Style...
  5. Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour

    Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Kombi, den man auf Gas umrüsten lassen kann. Hatte mich bisschen reingelesen, dass man...