Seat Altea 1.6

Diskutiere Seat Altea 1.6 im LPG Seat Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username :Myrikos ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1595...

  1. #1 Myrikos, 15.06.2008
    Myrikos

    Myrikos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Username :Myrikos
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:1595
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:08/2005
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:75/102
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:Mai 2008
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:42000
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett:ca. 2600 € plus TÜV und Eintragung
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: AMB GmbH&Co.KG Helmut Meierhoff
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:Prins
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    ...kann noch nicht viel Berichten, da der Umbau erst ca. 1500 km alt ist!



    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seat Altea 1.6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tantelisbet, 21.03.2010
    tantelisbet

    tantelisbet AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Frontgasanlage, mittlerweile 180000 km, keine Probleme, immer volle Lotte.
     
Thema: Seat Altea 1.6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat altea lpg forum

    ,
  2. seat altea autogas

    ,
  3. gasanlage seat altea

    ,
  4. autogas seat altea,
  5. seat altea gasumbau,
  6. Seat Autogas,
  7. seat altea lpg,
  8. alteca1 6,
  9. seat altea lpg 1 6 verbrauch,
  10. seat altea lpg bilder,
  11. altea mit gasanlage,
  12. seat altea 1.6 lpg umbau,
  13. gas umbau seat altea,
  14. seat altea 2007 gasanlage,
  15. seat altea 1.6 lpg,
  16. autogas für altea,
  17. altea 1.6 gas umrüsten,
  18. seat altea 1.6 gasumbau,
  19. gasanlge seat altea,
  20. seat altea 1.6 lpg umrüsten,
  21. seat altea mit gasanlage,
  22. gASanlage für seat altea,
  23. gasumbau seat altea,
  24. verbrauch gasanlage altea,
  25. seat altea umbauten
Die Seite wird geladen...

Seat Altea 1.6 - Ähnliche Themen

  1. AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE

    AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE: Ich habe einen Seat Altea Bj. 2008 1.6 102 PS BSE Motor. Dieser ist aus Spanien importiert worden und ich habe diesen privat gekauft. Er hat eine...
  2. Landi Renzo Omegas Plus im SEAT Altea

    Landi Renzo Omegas Plus im SEAT Altea: Hallo zusammen ;-) Bin neu hier und komme aus dem Raum Stuttgart. Habe einen Saet Altea mit einer Landi Omegas Plus gekauft. Nun wollte ich mit...
  3. Seat Altea fährt nach Zahnriemenwechsel nicht mehr im Gasbetrieb und Benzin unsauber

    Seat Altea fährt nach Zahnriemenwechsel nicht mehr im Gasbetrieb und Benzin unsauber: Hallo, habe mein Fahrzeug am 15.4. in einer freien Werkstatt, die mit Autogas nichts am Hut hat, zum Zahnriemenwechsel gebracht. Zunächst war...
  4. Seat Altea 1.6 mit KME Diego G3 Selbstumrüstung

    Seat Altea 1.6 mit KME Diego G3 Selbstumrüstung: Hallo, wollte euch noch eine Selbstumrümstung vorstellen. Es ist der Seat Altea 1.6 BGU (102 PS, EZ: 09/2005) meiner Partnerin. Gekauft...
  5. Seat Altea XL 1,8l TSI - Ruckeln nur im Gasbetrieb

    Seat Altea XL 1,8l TSI - Ruckeln nur im Gasbetrieb: Hallo liebe LPG-Gemeinde, ich fahre einen Seat Altea XL 1,8l TSI mit 160 PS. Eingebaut ist eine Prins-Anlage, mit der ich "fast" zufrieden bin....