Seat Altea, 1,6 ltr. 75 KW, Landi Renzo Omega

Diskutiere Seat Altea, 1,6 ltr. 75 KW, Landi Renzo Omega im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Mein Altea wurde am 03.01.2008 bei der Frima Beyermann in Brelingen auf Autogas umgebaut. Details: Landi Renzo Omegas 77 Ltr. Tank...

  1. #1 weizendet, 05.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2008
    weizendet

    weizendet AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Mein Altea wurde am 03.01.2008 bei der Frima Beyermann in Brelingen auf Autogas umgebaut.

    Details:
    Landi Renzo Omegas
    77 Ltr. Tank (650 x 270)
    Minibefüllanschluss hinter Tankklappe inkl. ACME-Adapter
    Abgasgutachten
    Erstbefüllung

    Der Umbau dauerte ca. 2,5 Werktage. Der Gesamtpreis belief sich auch ca. 2500,00 Euro.

    Der Tank steht ca. 10cm über der Radmulde, was beim Altea aber kein Problem ist. Der Altea hat einen doppelten Ladeboden, somit hat man zwar einen kleineren Laderaum aber eine ebene Fläche.


    Der Gesamteindruck ist sehr ordentlich! Den Einbauort für den Einfüllstutzen ist super gelöst. Ich habe bis jetzt für den Altea oder ähnliches nichts sauberes gesehen!!!

    Der erste Eindruck von der Anlage ist ebenfalls positv, allerdings bin ich erst ca. 70 km (Stadt, Land u. Autobahn) gefahren. Ich werde gerne weiter berichten.


    Gruß, weizendet
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Wow, ich habe so eine Lösung auch noch nicht gesehen, das nenne ich doch mal optimal gelöst.

    Du schreibst incl. Abgasgutachten, hast Du das auch bereits schon bekommen?

    TÜV Abnahme entfällt ja in deinem Fall. Alles was man sieht, schaut doch ordentlich aus.
     
  4. #3 weizendet, 05.01.2008
    weizendet

    weizendet AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Sorry. Tüv bezog sich auf die Gassonderabnahme. Das Gutachten kommt erst noch!!

    Gruss, weizendet
     
  5. Frosch

    Frosch AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mach das mal!

    Der Umbau sieht auf jeden Fall gut aus. Und das mit dem Einfüllstutzen ist echt ein Hit!

    Dann viel Spaß beim Gasen!

    Gruß

    Tobias
     
  6. Anzeige

Thema: Seat Altea, 1,6 ltr. 75 KW, Landi Renzo Omega
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat altea landi renzo

    ,
  2. lpg set 75 kw

    ,
  3. probleme seat altea leerlaufprobleme

    ,
  4. 1 6l seat altea leerlauf,
  5. seat leerlauf drehzahlschwankungen altea 1 6,
  6. altea 1 6 autogas erfahrungen,
  7. probleme benzintank seat altea,
  8. landirenzo tank adapter,
  9. seat ibiza 1.6 lpg probleme landi,
  10. acme adapter landi renzo,
  11. seat altea landi gasanlage,
  12. Seat Altea 1.6 Handbuch,
  13. seat altea 1.6 75kw flüssiggas,
  14. seat altea landi autogas,
  15. Landi Renzo Tank Adapter,
  16. landi einbauanleitung seat ibiza,
  17. Welcher Muldentank für Seat Altea 1 6
Die Seite wird geladen...

Seat Altea, 1,6 ltr. 75 KW, Landi Renzo Omega - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Omegas Plus im SEAT Altea

    Landi Renzo Omegas Plus im SEAT Altea: Hallo zusammen ;-) Bin neu hier und komme aus dem Raum Stuttgart. Habe einen Saet Altea mit einer Landi Omegas Plus gekauft. Nun wollte ich mit...
  2. Seat Altea fährt nach Zahnriemenwechsel nicht mehr im Gasbetrieb und Benzin unsauber

    Seat Altea fährt nach Zahnriemenwechsel nicht mehr im Gasbetrieb und Benzin unsauber: Hallo, habe mein Fahrzeug am 15.4. in einer freien Werkstatt, die mit Autogas nichts am Hut hat, zum Zahnriemenwechsel gebracht. Zunächst war...
  3. Seat Altea 1.6 mit KME Diego G3 Selbstumrüstung

    Seat Altea 1.6 mit KME Diego G3 Selbstumrüstung: Hallo, wollte euch noch eine Selbstumrümstung vorstellen. Es ist der Seat Altea 1.6 BGU (102 PS, EZ: 09/2005) meiner Partnerin. Gekauft...
  4. Seat Altea XL 1,8l TSI - Ruckeln nur im Gasbetrieb

    Seat Altea XL 1,8l TSI - Ruckeln nur im Gasbetrieb: Hallo liebe LPG-Gemeinde, ich fahre einen Seat Altea XL 1,8l TSI mit 160 PS. Eingebaut ist eine Prins-Anlage, mit der ich "fast" zufrieden bin....
  5. Seat Altea 1.6 umrüsten - welchen Tank nutzen?

    Seat Altea 1.6 umrüsten - welchen Tank nutzen?: Moin, ich möchte den Seat Altea 1.6er (Bj. 2006) meiner Freundin umrüsten. Anlage habe ich schon (KME Diego G3) nur mit dem Tank ein Problem....