Schwimmbad

Diskutiere Schwimmbad im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Drei ältere Damen ziehen ihre Bahnen im Schwimmbecken. Nach zwei Stunden kommt die Erste aus dem Wasser und der Bademeister fragt erstaunt wie das...

  1. #1 V8gaser, 23.04.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Drei ältere Damen ziehen ihre Bahnen im Schwimmbecken.
    Nach zwei Stunden kommt die Erste aus dem Wasser und der Bademeister fragt erstaunt wie das ginge. "Nun" sagt die alte Dame, "Ich bin 70 Jahre alt und war in jungen Jahren in einer Schwimmstaffel"
    Eine Stunde später entsteigt die nächste Dame das Wasser und der Bademeister ist um so verblüffter.
    "Tja, nun bin ich 80 Jahre, aber früher war ich Marathonschwimmerin"
    Als die letzte Frau erst nach Aufforderung wg Schwimmbadschließung aus dem Wasser kommt, entgegnet ihr der Bademeister. "Jaja, sie sind 90, waren sicher Weltmeisterin und haben den Atlantik durchschwommen"
    "Nein nein, das Alter stimmt, aber ich war Hure in Venedig und habe Hausbesuche gemacht:-) "
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwimmbad. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djcroatia, 23.04.2017
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
  4. haas

    haas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Haha, zum Todlachen :D
     
  5. LeonG

    LeonG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.01.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    :biggrin::applause:
     
  6. #5 Mariusz, 12.04.2018
    Mariusz

    Mariusz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.04.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    jajaja geil :D
     
Thema:

Schwimmbad