Schwarzer Stecker im Bereich der Steuerung

Diskutiere Schwarzer Stecker im Bereich der Steuerung im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich bräuchte eure Hilfe! Heute hab ich einen schwarzen Stecker gefunden von meiner Prins Gasanlage, der nirgendwo eingesteckt war....

  1. #1 TheBulli, 17.05.2021
    TheBulli

    TheBulli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.05.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bräuchte eure Hilfe! Heute hab ich einen schwarzen Stecker gefunden von meiner Prins Gasanlage, der nirgendwo eingesteckt war. Verfolgen konnte ich das Kabel bisher noch nicht. Allerdings funktioniert das Gasfahren einwandfrei bis auf unruhigen Motorlauf im Leerlauf (aber das ist schon ne ganze Weile;)). Frage mich jetzt wofür dieses Kabel da ist und wo ich es einstecken soll, habe auf die schnelle da nichts passendes gefunden. Ein Bild ist im Anhang. Screenshot_20210517-183032.png
    Herzliche Grüße, Felix
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 17.05.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    749
    Das ist der gleiche Stecker, der auch darüber in der Zündspule steckt. Da hat wohl mal jemand nach dem Kabelwechsel das Alte einfach liegen lassen :-)
     
  4. #3 TheBulli, 22.05.2021
    TheBulli

    TheBulli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.05.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hast Recht! War auf der anderen Seite auch nicht mehr eingesteckt... Danke dir:)
     
Thema:

Schwarzer Stecker im Bereich der Steuerung

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Stecker im Bereich der Steuerung - Ähnliche Themen

  1. Multiventil schwarzer Schlauch??

    Multiventil schwarzer Schlauch??: Hallo zusammen, bin schon seit geraumer Zeit am grübeln wozu der schwarze Schlauch (der nach oben zeigt)am MV da ist?? Das kleine Kupferrohr,...
  2. Schwarzer Prins Alu Filter ges.

    Schwarzer Prins Alu Filter ges.: hallo Ich suche ein prins filter schwarz alu die alte version mit dem 1 mal 16mm eingang und 1 mal ausgang 11mm und den wechselfiltereinsatz...
  3. BRC Injektorstecker IN 03 MY09 ausbauen

    BRC Injektorstecker IN 03 MY09 ausbauen: Moin, Moin, Ich möchte einen Injektor tauschen. Siehe Bild bitte.Ich habe die gelbe Verriegelung aufgezogen, kriege den schwarzen Stecker aber...
  4. Stecker Belegung Diego G3

    Stecker Belegung Diego G3: Auf der Suche nach dem Fehler meiner Diego G3 habe ich jetzt den Umschalter ausgemacht. Geht das braune Kabel vom Umschalter auf den Kontakt B3 im...
  5. KME NEvo Plus: Müssen die beiden Leitungen vom grauen Stecker nicht angeschlossen werden?

    KME NEvo Plus: Müssen die beiden Leitungen vom grauen Stecker nicht angeschlossen werden?: Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei den Einbau der o.g. Anlage in meinem VW Passat 3b vorzubereiten. Die KME Nevo Plus hat ja die beiden...