Schwarzer Stecker im Bereich der Steuerung

Diskutiere Schwarzer Stecker im Bereich der Steuerung im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich bräuchte eure Hilfe! Heute hab ich einen schwarzen Stecker gefunden von meiner Prins Gasanlage, der nirgendwo eingesteckt war....

  1. #1 TheBulli, 17.05.2021
    TheBulli

    TheBulli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.05.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich bräuchte eure Hilfe! Heute hab ich einen schwarzen Stecker gefunden von meiner Prins Gasanlage, der nirgendwo eingesteckt war. Verfolgen konnte ich das Kabel bisher noch nicht. Allerdings funktioniert das Gasfahren einwandfrei bis auf unruhigen Motorlauf im Leerlauf (aber das ist schon ne ganze Weile;)). Frage mich jetzt wofür dieses Kabel da ist und wo ich es einstecken soll, habe auf die schnelle da nichts passendes gefunden. Ein Bild ist im Anhang. Screenshot_20210517-183032.png
    Herzliche Grüße, Felix
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 17.05.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist der gleiche Stecker, der auch darüber in der Zündspule steckt. Da hat wohl mal jemand nach dem Kabelwechsel das Alte einfach liegen lassen :-)
     
  4. #3 TheBulli, 22.05.2021
    TheBulli

    TheBulli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.05.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hast Recht! War auf der anderen Seite auch nicht mehr eingesteckt... Danke dir:)
     
Thema:

Schwarzer Stecker im Bereich der Steuerung

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Stecker im Bereich der Steuerung - Ähnliche Themen

  1. BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???

    BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???: Hallo und Servus alle Zusammen habe eine Frage und zwar hab ich das Mutliventil von meinem H270- 0 grad Tank ausgebaut (Europa1) gegen ein...
  2. Multiventil schwarzer Schlauch??

    Multiventil schwarzer Schlauch??: Hallo zusammen, bin schon seit geraumer Zeit am grübeln wozu der schwarze Schlauch (der nach oben zeigt)am MV da ist?? Das kleine Kupferrohr,...
  3. Schwarzer Prins Alu Filter ges.

    Schwarzer Prins Alu Filter ges.: hallo Ich suche ein prins filter schwarz alu die alte version mit dem 1 mal 16mm eingang und 1 mal ausgang 11mm und den wechselfiltereinsatz...
  4. Stecker vom Keihin Injektor zerlegen, wie geht das?

    Stecker vom Keihin Injektor zerlegen, wie geht das?: Hallo Leute, gerade 200 km problemlos gefahren, dann war der Tank leer, 71 L in meinen 84 L Tank getankt, losgefahren, nach 2 km schaltet die VSI...
  5. Motor geht aus, wenn alle Stecker auf den Injekotoren stecken, wieso?

    Motor geht aus, wenn alle Stecker auf den Injekotoren stecken, wieso?: Hallo Community! Ich bin sehr neu was LPG Fahrzeuge anbetrifft. Habe jetzt einen Chevrolet Matiz 1.0 mit BRC Gasanlage. Sobald ich im Rail den...