Schubabschaltung, Schiebetrieb, Null-F?rderung... und Fragen zum 2ten Tank!!!!!!!

Diskutiere Schubabschaltung, Schiebetrieb, Null-F?rderung... und Fragen zum 2ten Tank!!!!!!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Das ist ne sehr gute Idee! :D

  1. #21 VIPP-GASer, 04.08.2006
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Das ist ne sehr gute Idee! :D
     
  2. Anzeige

  3. #22 InformatikPower, 04.08.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo VIP & alle,

    ich hab in Zusammenarbeit mit Papa (der, dem ich meine Technikbegeisterung zu verdanken hab *zwinker*) unters Auto geschmissen und ein paar Bildas gemacht ;)

    Ich habe den Eindruck, dass das alles so seine Richtigkeit hat, w?rde mir das aber gern best?tigen lassen.

    Gr??le
    Daniela
     

    Anhänge:

  4. #23 VIPP-GASer, 05.08.2006
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    (statt E-Mail-Antwort ;) )

    Es sieht so aus, als ob tats?chlich R?ckschlagventile verbaut wurden. Aber es genau sieht man es halt nicht. Sorry. Es k?nnen ebenso nur Verbinder sein. Man sieht es wirklich nicht.
    Erkennen tut man die R.-Ventile daran, da? da Pfeile, die die Durchflu?richtung markieren, drauf sind. Sonst k?nnte der Umr?ster die Dinger ja ausversehen auch verkehrt einbauen.
    Aber wenn es RV sind, mu? danach noch ein ?berdruckventil eingebaut sein, damit sich ein ?berdruck (>27bar) abbauen kann, sonst w?rde die Cu-Leitung platzen k?nnen. ?berdruckventil ist ein Ding mit roter Schutzkappe. :D
    Das Teil mu? zwischen dem RV und dem Verdampfer sitzen.


    Gru?
    VIPP-GASer
     
Thema: Schubabschaltung, Schiebetrieb, Null-F?rderung... und Fragen zum 2ten Tank!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiebetrieb

    ,
  2. prins tankkoppelblock

    ,
  3. subaru schubabschaltung

    ,
  4. audi a3 schubabschaltung,
  5. schubabschaltung mazda 626,
  6. schubabschaltung s3 8l,
  7. welches kabel ist für die schubabschaltung bmw 320,
  8. Was kostet es dir schubabschaltung deaktivieren zu lassen,
  9. schubabschaltung audi s3,
  10. schubabschaltung deaktivieren s3 8l,
  11. Schubabschaltung Ruckeln Unterdrucksensor,
  12. nissan almera schubabschaltung,
  13. audi a3 automatik schubabschaltung,
  14. funktion schubabschaltung audi a3,
  15. schubabschaltung mercedes w124 300 diesel,
  16. schubabschaltung w124,
  17. automatik verbrauch auch im schiebetrieb,
  18. kfz schiebetrieb,
  19. Mazda 626 schubabschaltung,
  20. schiebetrieb kfz,
  21. prins- tankkoppelblock,
  22. ruckeln im schiebetrieb einspritzer,
  23. mazda 626 schubabschaltung ruckelt,
  24. a3 schubabschaltung verbrauch ruckeln,
  25. a3 schubabschaltung
Die Seite wird geladen...

Schubabschaltung, Schiebetrieb, Null-F?rderung... und Fragen zum 2ten Tank!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Drehzahlschwankungen Schubabschaltung

    KME Nevo Drehzahlschwankungen Schubabschaltung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner KME Nevo: Das Fahrzeug ist ein e46 mit einem M54B30 Motor. Die Anlage ist die KME Nevo mit...
  2. Omegas geht während Schubabschaltung aus

    Omegas geht während Schubabschaltung aus: Moin moin, mein Name ist Felix, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden. Ich fahre einen BMW e46 328i Touring und habe mir Anfang...
  3. cutoff schubabschaltung deaktievieren/konfigurieren

    cutoff schubabschaltung deaktievieren/konfigurieren: moin moin mädels da ja mein kabel und software jetzt 1a funktionieren wollte ich direkt mal die cutoff/schubabschaltung deaktivieren oder anders...
  4. VSI Probleme bei Schubabschaltung

    VSI Probleme bei Schubabschaltung: Leider habe ich ein kleines Problem mit meiner VSI... Wenn ich vom Gas weggehe, fängt das Fahrzeug an zu ruckeln und die Leds von der...
  5. Schubabschaltung Prins geht auf Benzinlbetrieb

    Schubabschaltung Prins geht auf Benzinlbetrieb: Hallo! Ich habe wieder einmal eine Problem. Ich fahre einen Audi a4 b7 1.8T mit Schubabschaltung. Anscheinend auch ohne MAP Sensor. Jetzt habe...