Schon wieder ein neues Update? 7.0.0.90

Diskutiere Schon wieder ein neues Update? 7.0.0.90 im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hey, hat sich schon jemand die ganz neue Version für die 300 Plus runtergeladen bzw. aufgespielt?...

  1. Muhaha

    Muhaha AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 noname01hz, 15.05.2011
    noname01hz

    noname01hz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Habs mir gerade geladen. Mal sehen, was da neu ist. Komisch, bei der letzten Software ware Femitec weiter als AC....
     
  4. #3 Bratmaxe, 05.07.2011
    Bratmaxe

    Bratmaxe AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Da es nur 5 Tage zwischen den beiden updates waren und es auch wieder ne neue Firmware (7.4 statt 7.3) gibt, vermute ich mal die haben da nen größeren BUG gefunden.. Sonst macht man nicht so schnell ne neue Version! Also am Programm wird sich wahrscheinlich nichts geändert haben!

    Wenn mein STAG sich heute nochmal flaschen lässt und nicht wieder auf Version 0.1 Springt, werde ich auch mal die neuen mappen fahren..
     
Thema: Schon wieder ein neues Update? 7.0.0.90
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ac autogas 7.0.0.90

    ,
  2. kosten mazda 6 update

    ,
  3. stag software 7.0.0.90

    ,
  4. 7.0.0.90
Die Seite wird geladen...

Schon wieder ein neues Update? 7.0.0.90 - Ähnliche Themen

  1. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  2. Schon wieder streickt ein Zylinder/Lebensdauer Einspritzventile ICOM

    Schon wieder streickt ein Zylinder/Lebensdauer Einspritzventile ICOM: Vor nicht einmal 500 km ist mir ein Einspritzventil ausgefallen, also alles raus, reinigen lassen, eins neu und alles kalibriert. Jetzt ist das...
  3. Schon wieder Benzinpumpe defekt - wer kann helfen?

    Schon wieder Benzinpumpe defekt - wer kann helfen?: Hallo Leute, habe eine Vialle LPI 7 Anlage im Vectra C 2.0 verbaut. Nach 2 Jahren Betrieb gab es Startprobleme beim Anlassen auf Benzin. Fehler...
  4. Gelbe Kontrolleuchte und Ruckeln. Es geht schon wieder los :-(

    Gelbe Kontrolleuchte und Ruckeln. Es geht schon wieder los :-(: Hallo Leute, heute Morgen waren ja die ersten kälteren Temperaturen bei uns und schon ärgert mich meinen Prins VSI II schon wieder. Nachdem das...
  5. Radlager nach 15.000 km schon wieder defekt? Wie kann das sein?

    Radlager nach 15.000 km schon wieder defekt? Wie kann das sein?: Tach, heute mal eine Frage, die nicht mit meiner Gasanlage zu tun hat. Vor 15.000 km hinten links Radlager ersetzt. Seit ein paar Tagen Geräusch...