Schon mal über ein E-Auto nachgedacht?

Diskutiere Schon mal über ein E-Auto nachgedacht? im E-Autos kaufen Forum im Bereich E-Autos; Also ich bin alle diese bessermenschen Autos gefahren. Tinneff. Warum sollte ich für einen Tesla 150 kilo ausgeben und davon 1% versteuern ? Für...

1. Dschens

Dschens AutoGasInteressent

Also ich bin alle diese bessermenschen Autos gefahren. Tinneff. Warum sollte ich für einen Tesla 150 kilo ausgeben und davon 1% versteuern ? Für mein Fahrprofil mit 60-70 Tsd. km /anno gibt es kein Auto was das derzeit erfüllt. Von den dt. Herstellern eh nicht. Tesla hat übeles Janpan Design und billige Amiverarbeitung. Das sind auf den Autobahnen immer die die mit 120 km/h den linken Fahrstreifen blockieren aus Reichweitenangst.
    Es gibt kein Händlernetz und ich habe keine schwache Prostata, daß ich alle 100-200 km laden möchte. Beim ausnutzen der genialen Beschleunigung ist der Akku nach 150 km leer und der Motor im Schonmodus. Hinzu kommt wenn jede Mutti und Studienrat einen Tesla 3 fährt ist der Stau an den Ladesäulen vorprogrammiert.
    Der dt. Hybridkokolores ist in der Anwendung sinnfrei.
    Beschaffung des Lithiums aus der 3.Welt ? Entsorgung des Akkus ? Herstellung des Akkus + Stromerzeugung mit höchstgefährlichen tschechischen und belgischen Atomreaktoren ? Kohleverstromung ?
    Aller Tritinspargel in unserer Landschaft wird nicht reichen um unseren Strombedarf zu decken.

Hauptsache weltfremde grüne Ideologen und DUH haben sich wieder einmal durchgesetzt Maut und Tempolimit hurra.

BTW ich habe dann mal in australische Lithium Aktien investiert, damit ich etwas partizipiere vom Wahnsinn :-))

540V8 gefällt das.
  2. JKausDU

JKausDU AutoGasMeister

Na, dann ist ja alles klar und wir können das Thema beenden. Gut, dass Du das klären konntest. :rolleyes1:

Rabemitgas und der alex gefällt das.
Thema:

Schon mal über ein E-Auto nachgedacht?

Die Seite wird geladen...

Schon mal über ein E-Auto nachgedacht? - Ähnliche Themen

1. Schon mal da drüber nachgedacht dein Auto auf Elektrisch umzurüsten?

Schon mal da drüber nachgedacht dein Auto auf Elektrisch umzurüsten?: Hallo Leute Wer hat sich von euch schon mal mit dem Thema auseinander gesetzt sein Bestandsfahrzeug auf elektrisch umzurüsten? Oder wer hat es...
  2. Neu und schon hinüber - die Prophezeiung des Raben erfüllt sich...

Neu und schon hinüber - die Prophezeiung des Raben erfüllt sich...: Um es mit den Worten von Horst Schlämmer zu sagen: "Isch hab soo nen Hals!" :mad: Nach vielen guten Erfahrungen eine KME Diego für den A4...
  3. Schöne Überraschung (Karte ,Garage ,Downloadbereich)

Schöne Überraschung (Karte ,Garage ,Downloadbereich): Hallo Leute Das ist ja ein ganzes Paket ,was Frank heute eingebaut hat.:D Das wir wieder eine Karte haben , finde ich besonders cool. Hab mal...
  4. Komplettes Aus der Steuervergünstigung schon in 2018

Komplettes Aus der Steuervergünstigung schon in 2018: Alternativer Kraftstoff: Bund will Steuerprivileg für Autogas streichen - SPIEGEL ONLINE - Auto
  5. Schon wieder Benzinpumpe defekt - wer kann helfen?

Schon wieder Benzinpumpe defekt - wer kann helfen?: Hallo Leute, habe eine Vialle LPI 7 Anlage im Vectra C 2.0 verbaut. Nach 2 Jahren Betrieb gab es Startprobleme beim Anlassen auf Benzin. Fehler...