Schöner Mercedes E280 mit KME- Gasanlage zu verkaufen

Diskutiere Schöner Mercedes E280 mit KME- Gasanlage zu verkaufen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Forumnutzer, ich biete folgenden Wagen an: Sehr gepflegter deutscher Mercedes E280 zu verkaufen.... - 280E MIT 231PS; UNFALLFREI AUS...

1. #1 Schwager, 06.11.2014
    Schwager

Schwager AutogasTestSchreiber

[HR][/HR]

Hallo liebe Forumnutzer,
    ich biete folgenden Wagen an:
    Sehr gepflegter deutscher Mercedes E280 zu verkaufen.... - 280E MIT 231PS; UNFALLFREI AUS 2. Hd -Nichtraucherfahrzeug mit guter Ausstattung -ELEGANCEAUSSTATTUNG - PARAMETERLENKUNG - INNEN- UND AU?ENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDBAR - LEDERLENKRAD UND SCHALTKNOPF - SITZE HINTEN UMKLAPPBAR - 8 AIRBAGS -GETRIEBE 7-GANG AUTOMATIK - RADIO AUDIO 20 - EINBRUCH- UND DIEBSTAHLWARNANLAGE - KLIMAAUOMATIK - WURZELHOLZ - SITZHEIZUNG VORNE LNKS UND RECHTS - SCHEIBENWASCHANLAGE BEHEIZT - GRÖSSERER TANK UND BATTERIE - GRÖSSERE LICHTMASCHINE - EURO 4 - GRÜNE PLAKETTE - NUR 94 000km UND DAS BESONDERE: DER MERCEDES HAT EINE TEURE; SEHR GUTE GASANLAGE VON KME (WERT 2500 €): DADURCH BRAUCHT MAN NUR DIE HÄLFTE DER VERBRAUCHSKOSTEN FÜR BENZIN: DAS IST VIEL BILLIGER ALS EIN DIESEL1111111111111111 DIE ANLAGE LÄUFT EINWANDFREI DAS AHTO HAT NATÜRLICH AUCH EINEN BENZINTANK 80 l MAN KANN MIT GAS ODER BENZIN FAHREN (STELLT SICH AUTOMATISCH UM),
    der Preis ist nur 8200€
    meine Telefonnr. 0178 1441796 oder email: ubsofteis@gmail.com

2. Anzeige

3. #2 Black_A4, 06.11.2014
    Black_A4

Black_A4 FragenBeantworter

Seit wann ist eine KME eine teuere Anlage?

4. Ergo

Ergo AutoGasMitwisser

Seit sie im Mercedes verkauft wird

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Vor allem erzählt er hier Dinge über Autogas, wo hier noch sicher niemand wusste...:cool:

6. Ergo

Ergo AutoGasMitwisser

Warte mal ab, wenn er hier einen Lada mit Ionenantrieb verhökern will..das wird dann wohl besonders interessant

7. #6 djcroatia, 07.11.2014
    djcroatia

djcroatia FragenBeantworter

nach dem Wort Diesel funktionierte die Feststelltaste nicht, sollten !! sein und keine Einsen.
    An den TE, wenn man Autos verkauft, dann Bilder reinstellen.

8. Anzeige

Thema:

Schöner Mercedes E280 mit KME- Gasanlage zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Schöner Mercedes E280 mit KME- Gasanlage zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Schöner Mercedes E280 mit KME- Gasanlage zu verkaufen

Schöner Mercedes E280 mit KME- Gasanlage zu verkaufen: Hallo, ich bin erst seit kurzem auf dieses Forum aufmerksam geworden. Meine Erfahrungen mit Gasautos belaufen sich auf 20 000km mit unserem...
  2. Schöner Gasumbau....( Holzvergaser)

Schöner Gasumbau....( Holzvergaser): Auch ne Idee;)
  3. "schöner" Umbau...

"schöner" Umbau...: Gerade im Netz gefunden ---> Gebrauchtwagen: Opel, Omega, mit 6-Zylinder PRINS Autogas-Anlage !, Benzin, ? 690,- AutoScout24 Detailansicht Sieht...
  4. Mercedes C280 VSI Prins Gasanlage schaltet Plötzlich nicht Mehr auf Gas!!

Mercedes C280 VSI Prins Gasanlage schaltet Plötzlich nicht Mehr auf Gas!!: Hallo meine lieben, bitte um eure Mithilfe oder Rat!??? Bin Gestern ganz normal zum einkaufen gefahren, Auto schaltet und fährt jeden Tag super...
  5. Gutachten für Mercedes w124 280 TE mit KME Diego 3

Gutachten für Mercedes w124 280 TE mit KME Diego 3: Hallo Gemeinde, ich habe bei einem hiesigen Umrüster nachgefragt, ob es für den Mercedes W 124 mit dem 280 Motor Bj. 6/93 ein Abgasgutachten o....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden