Schönen Gruß aus der Wedemark.

Diskutiere Schönen Gruß aus der Wedemark. im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, mein Name ist Andreas und komme aus der Wedemark. Ich fahre einen E39 528iT TÜ M52B28 Umgerüstet auf E85 und seid Gestern habe ich einen...

  1. #1 Maler528i, 19.03.2009
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Name ist Andreas und komme aus der Wedemark.

    Ich fahre einen E39 528iT TÜ M52B28 Umgerüstet auf E85 und seid Gestern habe ich einen E34 525iT TÜ mit einer BRC Gasanlage den ich Heute Zulasse und abhole (daher kommen Bilder später).

    Ich habe meinen anderen E34 Verkauft da mir der andere mit Gasanlage von einem Guten Bekannten Angeboten wurde,wenn ich das Auto habe werde ich mir jemanden im Raum Hannover suchen der sich mit BRC auskennt um die Einstellungen mal Prüfen zu lassen.

    Das Fahrzeug wurde 2006 von einem Bremer Umrüster Umgerüstet von dem ich im Netz nicht viel Gutes erfahren habe,daher wil ich die Anlage mal Checken lassen.
     
  2. Anzeige

Thema: Schönen Gruß aus der Wedemark.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m52b28 mit e85

Die Seite wird geladen...

Schönen Gruß aus der Wedemark. - Ähnliche Themen

  1. Serwusla aus dem schönen Mittelfranken :-)

    Serwusla aus dem schönen Mittelfranken :-): Ich heiße Thomas, bin 39 Jahre alt und komme aus der nähe von Dinkelsbühl.
  2. Hallo aus dem schönen Bayern

    Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo mein Name ist Olli und ich komme aus der schönen Dreiflüsse statt Passau. Ich freue mich auf rege Diskussionen und Austausch. :)
  3. Hallöchen aus dem schönen Gifhorn

    Hallöchen aus dem schönen Gifhorn: Hallo zusammen. Ich bin der Andreas, 40 Jahre jung, aus Gifhorn. Ich bin gelernter KfZ-Mechaniker (ja, damals hiess das noch nicht...
  4. Servus aus dem schönen aber teuren München

    Servus aus dem schönen aber teuren München: Grüßt euch, wie der Titel schon sagt, komme ich dem Süden der Repulik und fahre derzeit einen Ford Focus mit 1.0er Ecoboost. hätte aber auch die...
  5. Hallo aus dem schönen sauerland

    Hallo aus dem schönen sauerland: Hi zusammen ich bin chris 27 und bis auf mein jetztigem gasauto immet zufriedem gewesen