Schöne Grüße aus Nienburg ;)

Diskutiere Schöne Grüße aus Nienburg ;) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, bin der Coskun aus Nienburg und 23 Jahre alt. Habe schon einige Autos mit LPG gefahren. Das letzte Auto war ein Audi C4 S6 Avant (4,2l...

  1. #1 Coskun1907, 02.04.2012
    Coskun1907

    Coskun1907 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin der Coskun aus Nienburg und 23 Jahre alt.

    Habe schon einige Autos mit LPG gefahren. Das letzte Auto war ein Audi C4 S6 Avant (4,2l V8) mit einer Landi Renzo Venturi Anlage. Am Wochenende habe ich mir ein Audi C4 S6 Limo (4,2l V8) gekauft. Heute habe ich mir eine KME Diego G3 Anlage in der Bucht ersteigert, welche ich demnächst einbauen möchte. Ich hoffe ich werde hier gute Hilfestellungen bekommen.

    Schöne Grüße

    Coskun
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hamsterbacke, 03.04.2012
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Hallo aus der Nähe. Ist ne Venturi nicht nur für Vergasermotoren? Viel Spass beim Umrüsten...
     
  4. #3 Rabemitgas, 03.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja fast..... Aber so mancher trifft vor Sparwahn den Rand nicht :D

    Gruß Armin
     
  5. #4 Coskun1907, 03.04.2012
    Coskun1907

    Coskun1907 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja Venturi Anlagen sind eigentlich für Vergaser gedacht. Ich hab das Auto so gekauft. Lief aber eigentlich ganz ordentlich, abgesehen vom Leistungsverlust und Mehrverbrauch.
     
  6. #5 Hamsterbacke, 03.04.2012
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    na ja der c4 ist ja ein altes Semester, da muss ja nicht gleich ne VSI rein. Wenn ne KME die Leistung wuppt, warum nicht
     
  7. #6 Rabemitgas, 03.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das stimmt, aber keine Ventury :)
     
  8. Anzeige

Thema: Schöne Grüße aus Nienburg ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstung nienburg

Die Seite wird geladen...

Schöne Grüße aus Nienburg ;) - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Serwusla aus dem schönen Mittelfranken :-)

    Serwusla aus dem schönen Mittelfranken :-): Ich heiße Thomas, bin 39 Jahre alt und komme aus der nähe von Dinkelsbühl.
  3. Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG

    Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG: Hallo, ich suche noch verzweifelt nach der Lösung meines Problems. Auf Benzin zeigt mir die Software eine schöne Sinuskurve, auf LPG zappelt die...
  4. Hallo aus dem schönen Bayern

    Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo mein Name ist Olli und ich komme aus der schönen Dreiflüsse statt Passau. Ich freue mich auf rege Diskussionen und Austausch. :)
  5. Unschöne Umrüstung N62B44 + Kühlwassereinbindung korrekt?

    Unschöne Umrüstung N62B44 + Kühlwassereinbindung korrekt?: Hallo liebes Forum, ich war lange nicht mehr aktiv hier... Aber mit einem neuen Auto, gibt es auch wieder einiges zu erlernen... Ich habe einen...