Schöne grüße aus Niederbayern

Diskutiere Schöne grüße aus Niederbayern im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...

  1. #1 Nobiemails, 23.11.2023
    Nobiemails

    Nobiemails AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben ....
    Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube.
    Privat Fahre ich seit 12 Jahren Autogas. Nun schon mit dem Dritten Fahrzeug .
    Meine Autos mit Gas anlagen habe ich alle selber Nachgerüstet. Nun bin ich am meinem 3 Unterwegs im Winter. Mein Sommer Auto ist ein Mercedes Cabrio mit 25 Jahren. Dieser war mein zweites Gasauto. Mein erstes Gasauto war ein Fiat Stilo 1,6 . Dieses hab ich 150000 KM auf Gas gefahren bis uns der TÜV geschieden hat. Und diese Gasanlage , habe ich nun in mein Aktuelles Winterauto einem Fiat 500 1,4 Eingebaut und dies macht noch einige Probleme. Aber ich bin guter Hoffnung das wird schon. Alle Anlagen mit BRC eingebaut.
    Freue mich hier mich zu Informieren und auszuteilen mit Erfahrungen und TIpps.
     
  2. Anzeige

  3. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    15
    Herzlich willkommen hier,

    wie kriegt man so etwas (gebrauchte GA + Fiat 500 1,4) heutzutage eingetragen? Oder eher Gur Illia :)

    Gruß
    Ciwa
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.577
    Zustimmungen:
    1.211
    BRC hat schon ewig R115 Zulassung für verschiedene Hersteller.
     
  5. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    15
    Dann geht Selbstumrüsten ja wieder legal :)
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.577
    Zustimmungen:
    1.211
    Aber nur wenn die Prüforganisation die ECE R115- Einbaubescheinigung unterschreibt und abstempelt.
    Normal steht dort Stempel und Unterschrift des Einbaubetriebes!
     
Thema:

Schöne grüße aus Niederbayern

Die Seite wird geladen...

Schöne grüße aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  1. Schöne Grüße aus Nienburg ;)

    Schöne Grüße aus Nienburg ;): Hallo, bin der Coskun aus Nienburg und 23 Jahre alt. Habe schon einige Autos mit LPG gefahren. Das letzte Auto war ein Audi C4 S6 Avant (4,2l...
  2. Serwusla aus dem schönen Mittelfranken :-)

    Serwusla aus dem schönen Mittelfranken :-): Ich heiße Thomas, bin 39 Jahre alt und komme aus der nähe von Dinkelsbühl.
  3. Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG

    Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG: Hallo, ich suche noch verzweifelt nach der Lösung meines Problems. Auf Benzin zeigt mir die Software eine schöne Sinuskurve, auf LPG zappelt die...
  4. Hallo aus dem schönen Bayern

    Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo mein Name ist Olli und ich komme aus der schönen Dreiflüsse statt Passau. Ich freue mich auf rege Diskussionen und Austausch. :)
  5. Unschöne Umrüstung N62B44 + Kühlwassereinbindung korrekt?

    Unschöne Umrüstung N62B44 + Kühlwassereinbindung korrekt?: Hallo liebes Forum, ich war lange nicht mehr aktiv hier... Aber mit einem neuen Auto, gibt es auch wieder einiges zu erlernen... Ich habe einen...