Schöne grüße aus Niederbayern

Diskutiere Schöne grüße aus Niederbayern im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...

  1. #1 Nobiemails, 23.11.2023
    Nobiemails

    Nobiemails AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben ....
    Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube.
    Privat Fahre ich seit 12 Jahren Autogas. Nun schon mit dem Dritten Fahrzeug .
    Meine Autos mit Gas anlagen habe ich alle selber Nachgerüstet. Nun bin ich am meinem 3 Unterwegs im Winter. Mein Sommer Auto ist ein Mercedes Cabrio mit 25 Jahren. Dieser war mein zweites Gasauto. Mein erstes Gasauto war ein Fiat Stilo 1,6 . Dieses hab ich 150000 KM auf Gas gefahren bis uns der TÜV geschieden hat. Und diese Gasanlage , habe ich nun in mein Aktuelles Winterauto einem Fiat 500 1,4 Eingebaut und dies macht noch einige Probleme. Aber ich bin guter Hoffnung das wird schon. Alle Anlagen mit BRC eingebaut.
    Freue mich hier mich zu Informieren und auszuteilen mit Erfahrungen und TIpps.
     
  2. Anzeige

  3. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Herzlich willkommen hier,

    wie kriegt man so etwas (gebrauchte GA + Fiat 500 1,4) heutzutage eingetragen? Oder eher Gur Illia :)

    Gruß
    Ciwa
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.823
    Zustimmungen:
    1.297
    BRC hat schon ewig R115 Zulassung für verschiedene Hersteller.
     
  5. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Dann geht Selbstumrüsten ja wieder legal :)
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge