Schöne Grüsse aus dem Windecker Ländchen :-)

Diskutiere Schöne Grüsse aus dem Windecker Ländchen :-) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo erstmal, ich weiss ja nicht ob sie es wussten.......aber nu bin ich auch hier :-) Zu mir,ich heisse Helmut,bin mittfünfziger und wohne in...

  1. #1 Helmutlange, 08.12.2015
    Helmutlange

    Helmutlange AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    ich weiss ja nicht ob sie es wussten.......aber nu bin ich auch hier :-)
    Zu mir,ich heisse Helmut,bin mittfünfziger und wohne in der Nähe von Köln,in Windeck.
    Fahre aktuell meinen dritten Gaser.
    Der erste war ein Santa Fe 2,4....den haben wir selber umrüsten lassen
    Danach ein X5 mit 4,4L V8 und Prins Anlage......mit dem Wagen sind wir leider übers Ohr gehauen worden,aber zumindest die Gasanlage lief einwandfrei :-)
    Jetzt fahre ich einen Pathfinder R51 (US Import) mit 4L V6 und Frontgasanlage mit Flashlube.

    Wir überlegen gerade uns was neues anzuschaffen,SUV mit großem Motor.........VW Touareg,Volvo XC60 oder auch wieder einen X5.
    Hoffe hier auf Denkanstöße was das umrüsten angeht,VW und Volvo sollen da ja nicht ganz unkritisch sein.

    Liebe Grüsse Helmut
     
  2. Anzeige

  3. #2 ZenitFahrer, 05.04.2016
    ZenitFahrer

    ZenitFahrer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Helmut,
    habe eben gesehen das Du zur Zeit einen Pathfinder R51 mit einer Frontgasanlage fährst. Wollte mal höflich anfragen ob Du zufrieden damit bist. Stehe selbst vor einer neuen Umrüstung und Frontgas ist mir angeboten worden, würde mich daher über eine Einschätzung freuen.
    schönen Gruß an die Sieg
    Bernd
     
  4. #3 Helmutlange, 05.04.2016
    Helmutlange

    Helmutlange AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :-)

    Habe den Pathfinder zwar nicht mehr,aber er ist als Neuwagen auf LPG umgebaut worden und lief einwandfrei mit der Frontgas.
    Verkauft hab ich ihn mit 128 TKM.Flashlube war auch eingebaut.Keinerlei Probleme gehabt.

    Gruss Helmut
     
  5. #4 ZenitFahrer, 05.04.2016
    ZenitFahrer

    ZenitFahrer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Information, hilft !
    Gruß Bernd
     
  6. Anzeige

Thema:

Schöne Grüsse aus dem Windecker Ländchen :-)

Die Seite wird geladen...

Schöne Grüsse aus dem Windecker Ländchen :-) - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Serwusla aus dem schönen Mittelfranken :-)

    Serwusla aus dem schönen Mittelfranken :-): Ich heiße Thomas, bin 39 Jahre alt und komme aus der nähe von Dinkelsbühl.
  3. Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG

    Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG: Hallo, ich suche noch verzweifelt nach der Lösung meines Problems. Auf Benzin zeigt mir die Software eine schöne Sinuskurve, auf LPG zappelt die...
  4. Hallo aus dem schönen Bayern

    Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo mein Name ist Olli und ich komme aus der schönen Dreiflüsse statt Passau. Ich freue mich auf rege Diskussionen und Austausch. :)
  5. Unschöne Umrüstung N62B44 + Kühlwassereinbindung korrekt?

    Unschöne Umrüstung N62B44 + Kühlwassereinbindung korrekt?: Hallo liebes Forum, ich war lange nicht mehr aktiv hier... Aber mit einem neuen Auto, gibt es auch wieder einiges zu erlernen... Ich habe einen...