Schlechter Kaltstart, was kann es sein?

Diskutiere Schlechter Kaltstart, was kann es sein? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; so ,verdampfer wurde zerlegt..membrane sah nicht mehr toll aus... bekomme donnerstag neue membrane

  1. #21 Bizepsandi, 03.01.2012
    Bizepsandi

    Bizepsandi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    so ,verdampfer wurde zerlegt..membrane sah nicht mehr toll aus... bekomme donnerstag neue membrane
     
  2. Anzeige

  3. #22 Autogas-Rankers, 03.01.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    wenn du die SUFU benutzt hättest, hättest du nicht erst Injektoren tauschen müssen.
     
  4. #23 Bizepsandi, 03.01.2012
    Bizepsandi

    Bizepsandi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    die injektoren hätten sowas gemacht werden müssen.. da war schön lpg öl drin...
     
  5. #24 Bizepsandi, 05.01.2012
    Bizepsandi

    Bizepsandi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    so ne neue membrane ist drin...läuft wie neu der wagen :-)

    hier mal ein bild von der alten
     

    Anhänge:

  6. #25 ninja, 06.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
    ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt ist der Verdampfer ??
    Könnte sowas auch noch bei neueren Gold Verdampfern (2010) vorkommen ?
     
  7. #26 Bizepsandi, 06.01.2012
    Bizepsandi

    Bizepsandi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich meine so ca. 80000 km war der alt..

    springt nun morgends an wie ne 1 :-)
     
  8. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    JA........:(
     
  9. #28 Bizepsandi, 06.01.2012
    Bizepsandi

    Bizepsandi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    wäre eventuell ein neues steuergerät besser?
     
  10. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wer ist nun angesprochen???? Wegen neuen Steuergerät......meinst du dich selber?? Dann......wieso wenn er nun gut läuft???
     
  11. #30 Bizepsandi, 06.01.2012
    Bizepsandi

    Bizepsandi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    meine mich ja..meine software is ja uralt und nicht update fähig..deswegen frage ich
     
  12. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Kommt drauf an..............wenn Du das willst....klar:D

    Wenn er aber mit dem alten trotzdem 1a läuft....lass es...........
     
  13. #32 Bizepsandi, 06.01.2012
    Bizepsandi

    Bizepsandi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    im moment läuft er echt gut... jedenfalls auf gas :-) und das ist das wichtige...

    gas werkstatt sagte noch,ich sollte mal das drehzahl signal ändern...könnte störung im motorsteuergerät hervorrufen...

    hat der vorgänger an der zündleiste angeklemmt..
     
  14. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Was wäre die zuverlässigste Prüfmethode ? Blubberbläschen ins Glas macht er keine.
    Wie hier beschrieben abklemmen ?
     
  15. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wenn z.B. ständig Luft ( GAS) im Kühlsystem ist, ist das z.B. ein Zeichen von undichter Membran..........
     
  16. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ja, schon klar.
    Ich dachte eher an an den Unterdruckanschluß.
     
  17. Anzeige

  18. #36 Bizepsandi, 06.01.2012
    Bizepsandi

    Bizepsandi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den unterdruckschlauch abends von der drosselklappe abgezogen...und dann sprang er morgends gleich an..
     
  19. #37 Bizepsandi, 07.01.2012
    Bizepsandi

    Bizepsandi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hab eben noch mal nachgeguckt, die anlage hatte 65000 runter...nich gerade viel glaube ich
     
Thema: Schlechter Kaltstart, was kann es sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corsa d springt nicht mehr an

    ,
  2. corsa d springt nicht an

    ,
  3. opel corsa d lpg startet schlecht

    ,
  4. opel corsa d springt schlecht an,
  5. corsa d springt schlecht an,
  6. e39 startet schlechter,
  7. Z12xep corsa d springt manchmal schlecht an,
  8. cirsa d kaltstartverhalten,
  9. vakuumleitung bei opel omega,
  10. bmw x3 kaltstartproblem,
  11. corsa d springt warm schlecht an,
  12. Opel corsa d kaltstart ruckelt ,
  13. e39 startet schlecht,
  14. Opel 1.6 LPG Einstellungen kme,
  15. corsa d lpg springt nicht an,
  16. gasauto beim kalt starten seuft ab,
  17. kalibrieungsfahrt kennfeldverschiebung opel,
  18. lpg startet morgens schlecht,
  19. corsa lpg startet nicht,
  20. lpg verdampfer kaltstart,
  21. e39 prins vsi kaltstart,
  22. corsa d springt nicht an bei kaltstart,
  23. corsa d startet schlecht,
  24. corsa dstartet kalt schlecht,
  25. opel astra h 1.6 springt schlecht an beim kaltstart
Die Seite wird geladen...

Schlechter Kaltstart, was kann es sein? - Ähnliche Themen

  1. schlechter Kaltstart und unrunder Motorlauf auf Gas

    schlechter Kaltstart und unrunder Motorlauf auf Gas: Hallo zusammen, seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer Lösung für die o.g. Probleme. Diese äußern sich derart, dass nach Gasbetrieb ein...
  2. Sehr schlechter Kaltstart Chrysler -

    Sehr schlechter Kaltstart Chrysler -: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier mit meinem Chrysler Town&Country auch richtig... :-) Mein Wagen: Chrysler Town&Country BJ2011, 3,6 Liter...
  3. Princegas schlechter kaltstart

    Princegas schlechter kaltstart: So Hallo nun mein Problem bei meinen zweit wagen Wie der Titel schon sagt habe ich nach längere Stand Zeit Probleme mit den starten Habe...
  4. Extrem schlechter Kaltstart bei Gasbetrieb

    Extrem schlechter Kaltstart bei Gasbetrieb: Hallo Leute, habe eine C-Klasse (C280 V6) mit einer Vialle LPi. Ich schildere mal mein Problem von Beginn an, könnte also länglich werden. Oder...
  5. BMW X3 mit 2.0i auf Gas mit BRC 24 -schlechter Kaltstart bis zum Totalausfall

    BMW X3 mit 2.0i auf Gas mit BRC 24 -schlechter Kaltstart bis zum Totalausfall: Hallo zusammen, nach nun mehr gut 8000km problemloser Fahrt seit der Umrüstung auf Gas, gibt es nun wiederholt Probleme, welche trotz Austausch...