schlechter Benzinbetrieb mit Pierburg 2E Mischer

Diskutiere schlechter Benzinbetrieb mit Pierburg 2E Mischer im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich habe die Tage angefangen meine Gasanlage zu verbauen. Ich habe von Megapol einen Mischer für meinen Pierburg 2E3 Vergaser. Laut Megapol...

  1. #1 bastardop, 01.01.2012
    bastardop

    bastardop AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe die Tage angefangen meine Gasanlage zu verbauen. Ich habe von Megapol einen Mischer für meinen Pierburg 2E3 Vergaser. Laut Megapol hat er einen Innendurchmeser von 32mm. Da die Gasanalge aber noch nicht fertig aber ich den Gasanschluss am Mischer verschlossen und bin normal auf Benzin gefahren. Dabei hat mein Bus leider nur schlecht Gas angenommen und hatte keine Leistung. Dann erstmal den Mischer wieder raus und er fährt wie ne 1.
    Nun die Frage was kann ich machen damit er auch später mit Mischer im Benzinberieb sauber läuft.
    Bei Hybrid Supply habe ich noch einen Mischer mit 34mm Durchmesser gefunden, aber ob das viel Hilft?

    Habt ihr Anregungen wie ich nun weiter verfahren kann?

    MfG
    BastardOp
     
  2. Anzeige

Thema: schlechter Benzinbetrieb mit Pierburg 2E Mischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pierburg 2ee lpg

    ,
  2. Pierburg 2e Betrieb

    ,
  3. pierburg 2ee

    ,
  4. mischer 2ee,
  5. LPG pierburg 2e2,
  6. welcher lpg mischer pierburg 2ee,
  7. pierburg 2ee lpg mischer,
  8. pierburg 2e3 anschließen,
  9. lpg mengstuk,
  10. lpgforum megapol,
  11. pierburg 2e lpg,
  12. lpg mixer 2E-E vergaser,
  13. gasanlage pierburg,
  14. lpg mischer pierburg,
  15. pierburg lpg 2ee mischer,
  16. mischer 2ee vergaser,
  17. mengstuk pierburg 2e,
  18. mischer vergaser pierburg,
  19. pierburg 2ee mischer,
  20. lpg mixer pierburg-2ee,
  21. lpg mixer 2ee,
  22. lpg-mischer-2ee,
  23. pierburg 2e3 nimmt kein gas,
  24. mischerplatte pierburg 2e,
  25. gasbetrieb pierburg 2ee
Die Seite wird geladen...

schlechter Benzinbetrieb mit Pierburg 2E Mischer - Ähnliche Themen

  1. VSI Steuergerät Prins schlechter Motorlauf bei Benzinbetrieb

    VSI Steuergerät Prins schlechter Motorlauf bei Benzinbetrieb: Möchte mich erst einmal vorstellen, bin neu bei Euch und die Themen von Fehlern an Prinsanlagen interessieren mich, da ich selbst ein Fahrzeug mit...
  2. schlechter Kaltstart und unrunder Motorlauf auf Gas

    schlechter Kaltstart und unrunder Motorlauf auf Gas: Hallo zusammen, seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer Lösung für die o.g. Probleme. Diese äußern sich derart, dass nach Gasbetrieb ein...
  3. Zündverhalten schlechter wenn es regnet?

    Zündverhalten schlechter wenn es regnet?: Hi Leute, bei meiner LGP-Anlage ist mir noch eine Sache aufgefallen. Ich habe erheblich mehr unruhigen Lauf auf Gas wenn es regnet, Drehzahl...
  4. Schlechter leerlauf nach verdampfer revision

    Schlechter leerlauf nach verdampfer revision: Hallo zusammen , heute hab ich sämtliche Dichtungen etc. erneuert , wie man sieht war es nötig . Nach dem umschalten in den gas betrieb fängt der...
  5. M113 Benzindüsenadapter - schlechter Motorlauf

    M113 Benzindüsenadapter - schlechter Motorlauf: Hi, ich habe heute meine Hanas mithilfe der Einspritzdüsenadapter montiert. Siehe da der Motor läuft sehr schlecht im Benzinbetrieb. Schüttelt...