Schlechte Umrüster mithilfe dieses Forums enttarnen

Diskutiere Schlechte Umrüster mithilfe dieses Forums enttarnen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, wer nicht weiß, ob der Umrüster, der angedacht ist, was taugt, wird sicher zuerst die Suchfunktion dieses Forums bemühen. Da die...

  1. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    wer nicht weiß, ob der Umrüster, der angedacht ist, was taugt, wird sicher zuerst die Suchfunktion dieses Forums bemühen. Da die "bösen" Umrüster aber gute Anwälte haben, werden die Namen von Umrüstern, die Negativkritik erhalten haben, mit Sternchen zensiert und sind somit über die Suche nicht mehr zu finden.

    Mein Tipp an alle, die wissen wollen, ob ihr angedachter Umrüster hier in schlechtes Gerede gekommen ist: Erstelle einen Beitrag, in dem der Name des Umrüstbetriebs und der des Geschäftsführers enthalten ist und klicke auf "Vorschau". Ist in der Vorschau alles zu sehen, dann ist er nicht auf der schwarzen Liste. Siehst du Sternchen beim Firmennamen oder beim Geschäftsführer-Namen, ist Vorsicht angebracht und eine intensive Recherche zu empfehlen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 14.10.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :) Das kann wohl so sein!

    Obwohl der Indiz nur minimal wäre.

    Gruß Armin
     
  4. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass man in so einem Fall intensiv recherchieren sollte. Manche Sternchen-Begriffe sind ja so allgemein, dass es auch den Falschen treffen kann. Zuerst sollte auch immer die Suchfunktion bemüht werden.

    Als grober Anhaltspunkt funktioniert es trotzdem :)
     
  5. bo900

    bo900 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo , die idee ist schon gut , aber auch wenn man subjektiv davon ausgeht , der umruester sei schlecht , andere machen gute erfahrungen , habe auch schon die erfahrung gemacht und , habe einiges an meinem umruester zu kritisieren , aber letztendlich ich er mein ansprechpartner , und er steht ja auch in der gewaehrleistungspflicht,so muessen wir mit dem problem leben und demjenigen unsere meinung dem der es betrifft selbst sagen , denn nur so kann er sich verbessern ,
    letztendlich hat sich die menschheit nur weiterentwickelt , weil sie aus ihren fehlern gelernt hat:cool:
     
  6. #5 Martin230TE beim frickeln, 17.10.2011
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Naja auch mit den schlechten Umrüstern ist das so eine Sache.
    Hand aufs Herz, jeder der dieses Gewerbe irgendwie betreibt, hat früher oder später mal ein Auto dabei, wo man sich sagt, beim nächsten Mal mache ich das aber anders. Oder einen Idioten von Kunden, der das Gras wachsen hört. Wenn jemand 100 Autos umrüstet, sind da sicher 2 dabei, wo mindestens einer von Beiden nicht zufrieden ist. Das heißt aber noch nichts, der kann vorher 98 X gute Arbeit abgeliefert haben, und wird es auch weiter tun. Ich z. B. gebe offen zu, das ich einmal probiert habe, mich in die Technik der sequenziellen Anlagen ein zu arbeiten. Das ging schief, und ich bleibe dabei, Venturi und K-Jet, das kann ich, aber dabei bleibe ich auch. Ich bin dann auch so frei, und bin froh, das mir dann mit der sequenziellen BRC ein Kollege weiter geholfen hat, sonst hätte ich da echt alt ausgesehen.
    Gruß
    Martin
     
Thema: Schlechte Umrüster mithilfe dieses Forums enttarnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarze liste LPG www.lpgforum.de

    ,
  2. lpg forum

Die Seite wird geladen...

Schlechte Umrüster mithilfe dieses Forums enttarnen - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto auch Umrüsten/Erstes wg. schlechten Umrüster kaputt gegangen.

    Neues Auto auch Umrüsten/Erstes wg. schlechten Umrüster kaputt gegangen.: Hallo @ all, seit Dezember 2013 und genau 30.000 hatte ich in meinem Auto eine KME Diego G3 verbaut, welche durch die Insolvenz des Betriebes...
  2. Liste Schlechter Autogas Umrüster

    Liste Schlechter Autogas Umrüster: Hallo Ich finde man sollte vor schlechten Umrüstern warnen deshalb postet hier eure schlechte Erfahrungen mit euren Umrüstern. Da ich selbst...
  3. Ruckeln/schlechte Gasannahme wenn Motor warm

    Ruckeln/schlechte Gasannahme wenn Motor warm: Hallo, Ich fahre einen BMW E39 Touring, Baujahr 2002 als 525i, M54 Motor. Da ist eine KME Diego G3 verbaut mit 2x3er Valtek G30 rails (die rot...
  4. schlechter Kaltstart und unrunder Motorlauf auf Gas

    schlechter Kaltstart und unrunder Motorlauf auf Gas: Hallo zusammen, seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer Lösung für die o.g. Probleme. Diese äußern sich derart, dass nach Gasbetrieb ein...
  5. BRC Sequent 56 schlechte Gasannahme/Ruckeln Audi A6 4B 2.4

    BRC Sequent 56 schlechte Gasannahme/Ruckeln Audi A6 4B 2.4: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und konnte so auch schon einige wertvolle Tipps sammeln. Ich bin 26 Jahre alt,...