schlechte Gasannahme

Diskutiere schlechte Gasannahme im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich habe einen Mercedes 500 SEC mit einer geregelten Vialle Venturi Anlage. Die Anlage wurde 1994 in Holland eingebaut. Ich habe den...

  1. #1 MB-Frank, 25.11.2009
    MB-Frank

    MB-Frank AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe einen Mercedes 500 SEC mit einer geregelten Vialle Venturi Anlage. Die Anlage wurde 1994 in Holland eingebaut. Ich habe den Wagen seit einem Jahr und musste gleich nach Erwerb den Verdampfer tauschen lassen, da dieser wohl kaputt gegangen war. Das hat ein Umrüster in Holland gemacht. Danach lief der Wagen eigentlich gut, der Verbrauch scheint mir mit 22 Litern auf 100 km in der Stadt doch etwas hoch. Nachdem ich nun eine weite Strecke gefahren bin, ca. 800 km am Stück, trat folgendes Problem auf: Anspringen tut der Mercedes normal und er läuft auch ruhig im Stand. Wenn ich nun Gas gebe, geht die Drehzahl in den Keller, manchmal geht er sogar aus, selbst ein Backfire hat es schon gegeben. Wenn dieses Loch überwunden ist, dreht er bis zum Begrenzer aus, es klappt also nur der Übergang beim Anfahren nicht. wie gesagt, der Verdampfer ist fast neu und hat ca 18000 km bisher abgespult. Hat hier jemand eine Erklärung für mich, oder kann weiterhelfen?
    vielen Dank
    Gruß
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schlechte Gasannahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: schlechte Gasannahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c180 schlechte gasannahme

    ,
  2. autogas schlechte gasannahme

    ,
  3. verz�gerte gasannahme bmw

    ,
  4. LPG gasannahme leerlauf,
  5. prins vsi schlechte gasannahme,
  6. Bmw LPG gasannahme,
  7. vialle schlechte gasannahme,
  8. lpg venturi schlechte gasannahme,
  9. schlechte gasannahme bei hoher drehzahl lpg,
  10. gasanlage schlechte gasannahme bein anfahren,
  11. bmw e46 schlechte gasannahme,
  12. e46 schlechte gasannahme,
  13. e46 lpg schlechte gasannahme,
  14. lpg schlechte gasannahme,
  15. schlechte gasannahme bei kaltem motor bmw,
  16. gasannahme vialle,
  17. drehzahlmesser geht hoch schlechte gasannahme,
  18. e46 schlechte gasannahme bei kaltem motor,
  19. lpg umbau 500sec,
  20. lpg keine gasannahme
Die Seite wird geladen...

schlechte Gasannahme - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln/schlechte Gasannahme wenn Motor warm

    Ruckeln/schlechte Gasannahme wenn Motor warm: Hallo, Ich fahre einen BMW E39 Touring, Baujahr 2002 als 525i, M54 Motor. Da ist eine KME Diego G3 verbaut mit 2x3er Valtek G30 rails (die rot...
  2. BRC Sequent 56 schlechte Gasannahme/Ruckeln Audi A6 4B 2.4

    BRC Sequent 56 schlechte Gasannahme/Ruckeln Audi A6 4B 2.4: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und konnte so auch schon einige wertvolle Tipps sammeln. Ich bin 26 Jahre alt,...
  3. Bmw e46 320ci M54 Prins VSI 2.0 untere Drehzahl schlechte Gasannahme

    Bmw e46 320ci M54 Prins VSI 2.0 untere Drehzahl schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, meinen Audi habe ich letztes Jahr mit der defekten Gasanlage verkauft und besitze nun einen E46 320ci von 2005 mit einer im...
  4. Landi Renzo Omegas W210 schlechte Einstellung, schlechte Gasannahme

    Landi Renzo Omegas W210 schlechte Einstellung, schlechte Gasannahme: Hallo, ist mein erster Beitrag hier. Habe mir zwar schon einige Beiträge durchgelesen, aber mein Problem so nicht gefunden, daher bitte ich um...
  5. Leerlauf unruhig, schlechte bis keine Gasannahme - Video von Stargas-Software

    Leerlauf unruhig, schlechte bis keine Gasannahme - Video von Stargas-Software: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Stargas-LPG. Zunächst zum Fahrzeug: Audi A4 B5, 2.6l V6, Baujahr 1996 Stargas Elios 8...