Schlecht eingestellt
Diskutiere Schlecht eingestellt im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, habe die einstellungen bei Süsse mit verfolgt. Ist je recht spannend. Aber nu: Mein Umrüster hat die Feineinstellung durchgeführt....
Seite 1 von 2
Thema: Schlecht eingestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gasanlage schlecht eingestellt
Die Seite wird geladen...
-
Schlecht eingestellt - Ähnliche Themen
-
Grand Cherokee SRT8 FL zu fett/schlecht eingestellt. Welche Parameter?
Grand Cherokee SRT8 FL zu fett/schlecht eingestellt. Welche Parameter?: moin moin, ich hab einen Jeep Grand Cherokee SRT8 aus Ende 07 mit einer Prins VSI 1, 2 Verdampfern und braunen Düsen gekauft. An sich alles... -
Bmw e39 m52b28 mit kme diego 3 gasanlage läuft sehr schlecht und sägt im leerlauf
Bmw e39 m52b28 mit kme diego 3 gasanlage läuft sehr schlecht und sägt im leerlauf: Guten Abend Fahre einen bmw e39 bj.1997 mit einer kme diego 3 gas Anlage die im leerlauf sehr schlecht läuft,nachdem festgestellt wurde das die... -
Diego G3: Sehr schlechte Gasannahme
Diego G3: Sehr schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, o.g. Anlage läuft im kürzlich erstandenen Kfz eines Bekannten sehr schlecht, hier die Symptome: Nimmt sehr schlecht Gas bei 1/2... -
BRC-Anlage Motor starten bei Gaseinstellung schlecht
BRC-Anlage Motor starten bei Gaseinstellung schlecht: Hallo zusammen. die Gasanlage ist in einem S350 W220 eingebaut. Seit kurzen startet der Motor im Gasbetrieb erst nach 10-15 Sekunden, im... -
Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot
Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot: Hallo mein Name ist Dennis und komme aus Wachtendonk nähe Krefeld und ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Prinz VSI Anlage in meinem Peugeot...