Schläuche von den Injektoren zu den Einspritzdüsen

Diskutiere Schläuche von den Injektoren zu den Einspritzdüsen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, es geht um die kleinen Schläuche von den Injektoren zu den Einspritzern in der Luftbrücke. Kann man diese einfach so an den...

  1. Nardo

    Nardo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    es geht um die kleinen Schläuche von den Injektoren zu den Einspritzern in der Luftbrücke.

    Kann man diese einfach so an den Injektoren abziehen, oder muss man was dabei beachten? Ich will meine kruz abziehen um einen Schlauch dahinter zu bekommen.

    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 P.Nagel88, 09.12.2011
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hi,
    eigentlich kein Problem, Schellen öffnen, Schläuche abziehen, schlauch dahinter legen, Gasschläuche wieder in gleicher Reihenfolge auf das Rail stecken, Schellen schließen, fertig! Zu beachten ist logischer weise nur, dass keiner der Schläuche abknickt oder von den Einblasnippeln in der Ansaugbrücke rutscht. Gutes Gelingen! =)
    Gruß Patrick
     
Thema: Schläuche von den Injektoren zu den Einspritzdüsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzdüsen schlauch

    ,
  2. einspritzdüse schlauch

    ,
  3. lpg schlauch abziehen

    ,
  4. bigas injektor Schlauch,
  5. Icom LPG Schlauch injektor ,
  6. lpg prins rail schlauch,
  7. verbindung schlauch injektor,
  8. autogas schlauch wechseln,
  9. injektoren schlauch lpg,
  10. Schlauch von einspritzdüse verschleißteil,
  11. schlauch zur einspritzdüse los,
  12. b- düsenschläuche,
  13. lpg gas schläuche wechseln,
  14. autogas schlaeuche abziehen einspritzleiste,
  15. wie kann man die schlauch von die injektor abziehen,
  16. schlauch für lpg einspritzventile,
  17. dieselschlauch injektor,
  18. einspritzdüsen Verbindung Schlauch,
  19. landirenzo einspritzdüsen schläuche,
  20. injektoren schlauch,
  21. gas injektoren gasschlauch,
  22. vialle einblasnippel mit schlauch,
  23. schlauch für einspritzventile,
  24. schlauchanschluss einspritzdüsen,
  25. einspritzdüsen verbindungsschlauch
Die Seite wird geladen...

Schläuche von den Injektoren zu den Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

  1. Schläuche zu Injektoren für Wartungszwecke abklemmen - aber wie?

    Schläuche zu Injektoren für Wartungszwecke abklemmen - aber wie?: Liebe Leute, erstmal ein großes Dankeschön an dieses Forum - ich war bis jetzt immer passiver Mitleser und habe mich vor einem Dreivierteljahr...
  2. Schläuche von Injektoren in Motor mit ECE Kennzeichnung ?

    Schläuche von Injektoren in Motor mit ECE Kennzeichnung ?: Hallo allerseits, Ich habe ein Problem. Letzte Woche war mein auto beim TÜV und hat die Gasprüfung nicht bestanden, weil keine ECE-KennzeichungEN...
  3. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  4. Silikon-Schläuche

    Silikon-Schläuche: Moin LPG-Forum, Kurz zu meinem Auto: Audi A3 8L, 1.8 AGN Sauger, BRC Gasanlage verbaut. folgendes Problem habe ich: die Injektoren sind aktuell...
  5. Mustang GT LPG Schläuche zu fest gezogen ?

    Mustang GT LPG Schläuche zu fest gezogen ?: Servus an alle LPG Fahrer, ich fahre einen Mustang GT 5.0 auf LPG, habe jedoch eine frage, die ich mir die ganze Zeit stelle. Undzwar habe ich...