Schl?uche l?sen sich....

Diskutiere Schl?uche l?sen sich.... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; stimmt,aus der sichtweise habe ich das noch garnicht gesehen. wenn es bei mir der fall ist ,werde ich auf ein schriftst?ck bestehen.

  1. #41 jvbremen, 09.10.2006
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    stimmt,aus der sichtweise habe ich das noch garnicht gesehen. wenn es bei mir der fall ist ,werde ich auf ein schriftst?ck bestehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schl?uche l?sen sich..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Gast001, 16.10.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    ich denke auch Klemmschellen sind die richtige Wahl. Keine Frage, das die Klemmschelle schon die richtige Gr??e haben mu?, sonst hilft sie auch nicht. Klemmschellen sind "vorgespannt" und passen sich bei Materialerm?dung oder wenn das Gummi nachgibt an und pressen den Schlauch weiterhin an. Bei Schraubschellen, bleibt dieser Effekt aus und f?hrt somit zu Danielas problem.

    Gr??e
    Thorsten
     
  4. #43 InformatikPower, 16.10.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Jau, ich werde die in naher Zukunft in der Tat tauschen.
    Mal sehen, wann es sich ergibt!
     
Thema: Schl?uche l?sen sich....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klemmschellen zange für lpg

Die Seite wird geladen...

Schl?uche l?sen sich.... - Ähnliche Themen

  1. Beschaltung des Füllsensors

    Beschaltung des Füllsensors: Hallo in die Runde, ich möchte den Widerstandswert des Füllstandspotis meiner Anlage abgreifen. Die Tankuhr ist so verbaut, dass ich nicht ohne...
  2. BRC Fehler ausgelsen

    BRC Fehler ausgelsen: Guten Morgen zusammen hab ein paar Probleme mit meinem neuen gebrauchten Chevy Express 5,7. Beim kauf lief die Gasanlage sehr unrund. Hab mich auf...
  3. Hallo aus Gelsenkirchen

    Hallo aus Gelsenkirchen: Hallo,ich möchte mir gerne einen Pick Up oder Van zulegen.Am besten mit GAS.Jetzt habe ich schon viel gelesen. V8 ist Pflicht.Laut diversen...
  4. Suche Inline Einblasungshülsen für Polyamidschlauch zum einschrauben

    Suche Inline Einblasungshülsen für Polyamidschlauch zum einschrauben: Hallo, Hatte diese bei Viessmann-LPG gesehen Innovative Produkte und Dienstleistungen f?r Handel und KFZ-Werkstätten und gerne verwendet....
  5. Benz ML320 PrinsVSI schaltet spät oder nie ein / SChaltet ab..Drehzahlsenor?

    Benz ML320 PrinsVSI schaltet spät oder nie ein / SChaltet ab..Drehzahlsenor?: Moin Ich fahre seit Sept letzes Jahr einen 2001er ML 320 mit Keihin Düsen undPrinsVSI. Seit Kauf knappe 60.000 KM zu 98% auf Gas ohne Probleme....