Scheiß Wetter heute

Diskutiere Scheiß Wetter heute im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Von Scheiß Wetter kann bei mir jetzt mal keine Rede sein, hab heute früh mal wieder Deutschland den Rücken zugekehrt und bin heute Abend in Lagos/...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Von Scheiß Wetter kann bei mir jetzt mal keine Rede sein, hab heute früh mal wieder Deutschland den Rücken zugekehrt und bin heute Abend in Lagos/ Nigeria gelandet. Tagsüber solls angenehme 32 Grad haben und ihr solltet mal die Autos hier sehen......auauauauau.......sowas hab ich ja vor 4 Jahren nicht mal in Ghana gesehen.......echt der Hammer was hier noch bewegt wird:o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Scheiß Wetter heute. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Pleistaler, 08.01.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hi Klaus, ist doch klar das dort die ganzen alten PKW´s unterwegs sind, die brauchen dafür keinen PC um die am laufen zu halten;).schöne alte Zeiten...

    Bring uns ein bisschen Sonne mit!

    Gruß
    Martin
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Heute wars hier auch bewölkt, sonst wären wohl aus den 32 bestimmt locker 37 Grad geworden. Im Norden ist gerade Dürrezeit mit bis zu 50 Grad:(. Da würden mir sicher die Lichter ausgehen. Hab ja keinen Urlaub und muss am Montag bei Toyota anrücken und den Jungs "Car-Body-Repair" beibringen.
    Das ist eben nach der Gaserei mein anderes Steckenpferd.
     
  5. #24 Pleistaler, 08.01.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hab ich mir schon gedacht das du nicht zum Urlaub dort bist!Aber du hast ja trotzdem noch ein wenig Zeit um dich ein wenig umzuschauen:).

    Gruß
    Martin
     
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Viel zu warm in Afrika:D:D:D hier bei uns sinds gemütliche 7-10 Grad :D:D
     
  7. Anzeige

  8. #26 V8gaser, 16.01.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Hi
    Irre, und nu ist der ganze Schnee wieder komplett weg. Der5m
    lange, 2,5m hohe Haufen draußen besteht nur noch aus 15cm Dreck Matsch und Split :-)
    Aber dafür ist in allen Senken Land unter.
    Raab hat auch wieder verlohren....
     
  9. #27 Munichman, 16.01.2011
    Munichman

    Munichman AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Das ist noch nicht vorbei!
    Pünktlich zum Beginn der Mopedsaison meldet sich der Winter wieder......


    Greetz
    MM
     
Thema: Scheiß Wetter heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheisse wetter

    ,
  2. scheiss wetter

    ,
  3. SCHEIßE WETTER

    ,
  4. scheiss sommer 2011,
  5. scheiß sommer 2011,
  6. scheiß wetter,
  7. scheiß wetter 2011,
  8. wetter scheisse,
  9. scheisses wetter,
  10. sommer 2011 scheiße,
  11. Scheiss Wetter heute,
  12. wetter scheiße,
  13. was für ein scheiß sommer 2011,
  14. scheiss wetter smilies,
  15. scheiss wetter sommer 2011,
  16. Scheiss Wetter 2011,
  17. das wetter ist scheisse,
  18. scheiß wetter heute,
  19. sommer 2011 scheisse,
  20. sommer 2011 scheiss wetter,
  21. f,
  22. leider heute scheisse wetter,
  23. wetter ist scheiße,
  24. sheiss dass wetter,
  25. wetter ist scheisse
Die Seite wird geladen...

Scheiß Wetter heute - Ähnliche Themen

  1. Scheiß Grippe

    Scheiß Grippe: Diese Scheiß Grippe macht mich fertig, mir tut jeder Quadratmillimeter meines Körpers weh und das wird jetzt die zweite Nacht ohne Schlaf. Hat...
  2. Scheiß Ordnungsamt

    Scheiß Ordnungsamt: Hallo, ich muss mal ein wenig Dampf ablassen... Gestern war ein Bekannter bei uns und hat Elektroschrott bei meinem Betrieb abgeholt. Dies haben...
  3. KME schaltet bei warmen Motor bzw. Wetter nicht um

    KME schaltet bei warmen Motor bzw. Wetter nicht um: hallo...bin neu hier und habe ein problem. fahre einen daewoo rezzo 2.0 in dem eine kme anlage eingebaut ist....wenn ich das auto kalt starte (...
  4. Benzinzumischung bei Heissen Wetter.

    Benzinzumischung bei Heissen Wetter.: Hallo Gemeinde, Kann die VSI1 das überhaupt? Also wenn die außentemperaturen so extrem wie in den letzten tagen sind? Problem: der wagen läuft...
  5. Benzinzumischung bei Heissen Wetter.

    Benzinzumischung bei Heissen Wetter.: Hallo Gemeinde, Kann die VSI1 das überhaupt? Also wenn die außentemperaturen so extrem wie in den letzten tagen sind? Problem: der wagen läuft...