Scheinbar extrem hoher Gasverbrauch

Diskutiere Scheinbar extrem hoher Gasverbrauch im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an Alle, ich habe seit letzter Woche einen Audi A6 2.7T mit BRC Gasanlage. Ich bin ein völliger Neuling was LPG betrifft. Die Anlage war...

  1. Tash

    Tash AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ich habe seit letzter Woche einen Audi A6 2.7T mit BRC Gasanlage. Ich bin ein völliger Neuling was LPG betrifft. Die Anlage war schon in dem Wagen verbaut. Die Verkäuferin sagt mir das ich ca 350 km mit einer Tankfüllung komme (Radmuldentank 65L). Ich hatte vor ein paar Tagen dann 41L getank, also die Anlage war laut Anzeige leer bzw. fast leer und ich habe getankt bis die Zapfsäule stoppte. Seit dem bin ich 120 km gefahren und von dem 4 LED´s(Inhaltsanzeige) brennt nur noch eine. Was ja bedeutet das ich schon über 75% verbraucht habe. So schaffe nicht annährend 200 km. Mir ist auch aufgefallen das wenn ich Berg hoch fahre ein Lämpchen wieder an geht, jedoch ziemlich schnell auch wieder aus. Scheinbar ist der Sensor nicht so verlässlich. Kann das normal sein? Sorry aber ich habe wirklich null Erfahrung damit.

    Danke schonmal und Gruss,
    Marc
     
  2. Anzeige

  3. #2 chriSpe, 09.10.2013
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Vergiss die Tankanzeige
     
  4. #3 markus82, 09.10.2013
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4